AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Almhütte Fellimännle

    Restaurant

    Fellimännlestraße 20
    A-6782 Silbertal
    +43 5556 72655
    4.62
    10 Bewertungen

    Wunderschön gelegen im romantischen hinteren Silbertal, sehr familienfreundlich und bestens geeignet für verschiedene Veranstaltungen wie zB. Grillabende oder Spanferkelpartien. Ideal für Wanderausflüge mit Kindern - großer Kinderspielplatz! Bekannt für seine frischen Forellengerichte.


     
     
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (9)

    Murmeltiere war da!! wir waren aber erst am nachmi..

    5 out of 5
     

    Murmeltiere war da!! wir waren aber erst am nachmittag dort als es etwas ruhiger war. bester kaiserschmarren ever!


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren 20 Personen am 14.08.2021. Jedem von Uns..

    5 out of 5
     

    Wir waren 20 Personen am 14.08.2021. Jedem von Uns hat es hervorragend geschmeckt. man muss im Rheintal suchen , um annähernd so eine gute Küche , wie im Fellemändle, zu finden. Danke an Bernd und das ganze Team. SHG Vorarlberg der Herz- und Lungentransplantierten.


    13
    8
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Murmeltiere und Eichhörnchen live erleben und fütt..

    5 out of 5
     

    Murmeltiere und Eichhörnchen live erleben und füttern. Für Kinder ein Highlight


    17
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Genial!! Schöner Spielplatz und super Essen. Natur..

    5 out of 5
     

    Genial!! Schöner Spielplatz und super Essen. Natur pur


    15
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bester Kaiserschmarren ever..

    5 out of 5
     

    Bester Kaiserschmarren ever


    14
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Essen und schöne Landschaft. Die Wanderung i..

    5 out of 5
     

    Super Essen und schöne Landschaft. Die Wanderung ist auch mit Kindern möglich.


    16
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer wieder ein Hit! Nicht nur für Kinder. Die Mu..

    5 out of 5
     

    Immer wieder ein Hit! Nicht nur für Kinder. Die Murmeltiere saßen neben uns auf der Terrasse.


    21
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer wieder ein Hit! Nicht nur für Kinder. Die Mu..

    5 out of 5
     

    Immer wieder ein Hit! Nicht nur für Kinder. Die Murmeltiere saßen neben uns auf der Terrasse.


    17
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Keine Murmeltiere an der Almhütte und Umgebung, ob..

    1.2 out of 5
     

    Keine Murmeltiere an der Almhütte und Umgebung, obwohl damit geworben wird.
    Personal unfreundlich, wollte nicht bedienen.


    24
    79
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet