Alpenrose Zürs Robinson Club & Restaurant KochArt

 
 
Bewertungen: 1
  • Alle 8 Fotos ansehen







 

Altmeister Otto Koch wieder mit Restaurant aktiv

Im "KochArt" wird große Küche gekocht und alles Steife verbannt. Weltweit ist das Konzept einmalig. Locker geht es zu. Man wird zuerst in die Lounge gebeten, wo bald der ideenreiche Fernsehkoch ("ARD-Buffet") erscheint und sein Konzept der Sinne erklärt.

Es gibt nicht einfach "nur" Otto Kochs "Le Gourmet" Klassiker und neue Creationen, sondern alle Sinne werden angesprochen. Wie, das wollen wir nicht verraten, das würde dem zukünftigem Gast die Vorfreude verderben, wenn alle Überraschungen schon bekannt wären. Das wäre wie das Verraten eines Filmendes. Das "KochArt" ist spannend!
(Zitat aus "Gourmet Report")


 Familienfreundlich
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wir fanden es sehr nett und geschmeckt hat es uns ..

 
26.03.2015

Wir fanden es sehr nett und geschmeckt hat es uns auch :) preise sind erwas höher aber servic top!


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!