Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Alpwegkopfhaus

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Bonacker
    A-6830 Laterns
    +43 5522 77889
    3.5
    2 Bewertungen

    Für die Firma Alpwegkopfhaus, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Laterns ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Donnerstag10:00 - 17:00 Uhr
    Freitag10:00 - 17:00 Uhr
    Samstag10:00 - 17:00 Uhr
    Sonntag10:00 - 17:00 Uhr
    Feiertag10:00 - 17:00 Uhr
    Sommer: Ende Mail bis Anfang November geöffnet; Winter: ab 25. Dezember bis Ende Schisaison geöffnet
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    Der schönste Geheimtipp für Wanderfreunde! Das Ess..

    5 out of 5
     

    Der schönste Geheimtipp für Wanderfreunde! Das Essen war sensationell, nur der Ausblick konnte das noch toppen!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Unfreundliche Wirtin

    2 out of 5
     

    Wir waren an einem schönen Herbstsonntag da, das Haus war gut besucht aber nicht überlaufen. Leider sehr lange Wartezeit (Selbstbedienung, vom Flur bis zur Theke anstellen) und eine unverschämt unfreundliche Wirtin. Neu ankommende Besucher, die sich zu uns an den Tisch setzten und offensichtlich öfters im Alpwegkopfhaus einkehren, stellten gleich bei der Ankunft die folgenden Fragen: - Wie lange muss man warten? - Wie unfreundlich ist die Wirtin heute? Trotz der schönen Aussicht leider nicht empfehlenswert, nutzen Monopolstellung schamlos aus. Wie die Wirtin die Kundschaft behandelt und vor allen anderen Gästen anfährt habe ich sonst noch nie erlebt.


    25
    68
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet