Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Antica Pizzeria Trattoria Italia

    sonst. internationale Küche

    Karl-Höll-Straße 4
    A-6923 Lauterach
    +43 5574 75391
    Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
    3.83
    6 Bewertungen

    Sehr gute und gemütliche italienische Pizzeria und Trattoria. Hier werden Sie von einer echten italienischen Familie mit besten Nudelgerichten, Holzofenpizzen und bestem Service verwöhnt.


     Gastgarten/Terrasse
     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Dienstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Mittwoch11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Donnerstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Freitag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Samstag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Sonntag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Feiertag11:30 - 14:00 Uhr
    17:30 - 22:00 Uhr
    Zustellzeiten: Di-Do 17.30-22.00 Uhr, Sa & So 11.30-14.00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (6)

    Nie wieder! Wir waren vor kurzem gemeinsam mit uns..

    2.2 out of 5
     

    Nie wieder! Wir waren vor kurzem gemeinsam mit unseren beiden Kinder in dieser Pizzeria. Die Bedienung war ziemlich unfreundlich. Ich erkundigte mich, ob es auch Kinderportionen gäbe, was bejaht wurde. Die Kinder wünschten sich Spaghetti.
    Als wir die Rechnung sahen, waren wir ziemlich verärgert: die sogenannte "Kinderportion", die übrigens sehr mickrig war und sogar von der Dreijährigen restlos aufgegessen wurde, wurde uns mit 8,50 Euro in Rechnung gestellt. Zum Vergleich: eine normale Portion kostet in diesem Lokal etwas über 9 Euro. Auch das Leitungswasser, das sich die Kinder bestellt hatten, wurde uns verrechnet! Ich finde das eine absolute Frechheit! Familienfreundlichkeit sieht anders aus!


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich wohne nun seit 2 Jahren 5 min von der Pizzeria..

    4.6 out of 5
     

    Ich wohne nun seit 2 Jahren 5 min von der Pizzeria entfernt und bestelle mir öfters was zum abholen und bin hellauf begeistert. Beste Qualität super Produkte und einen perfekten Service. Auch wenn ich mal ein Meeting hab und wir einen Tisch reservieren wurden wir immer nett und freundlich bedient. Die Pizzen sind meiner Meinung nach die besten im Bezirk Bregenz, und ich spreche aus Erfahrung! Danke an das Team und WEITER SO! :)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Typisch italienisches Ambient..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von:
    Typisch italienisches Ambiente, gemütliches Lokal.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Isolde Maier Ob viel oder weni..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Isolde Maier
    Ob viel oder wenig los ist - immer SEHR freundlich!!!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nach 1 3/4 Stunden warten haben wir uns getraut zu..

    1.4 out of 5
     

    Nach 1 3/4 Stunden warten haben wir uns getraut zu Fragen ob das Essen noch kommt, worauf wir forsch erwiedert bekamen, dass wir noch ein paar Minuten Geduld aufbringen sollen. Nachdem uns die paar Minuten zulange waren, haben wir nach 2h die Rechung verlangt und die Chefin gefragt wie sie den "versauten" Abend wieder gut machen will?! Antwort: "Ich diskutiere nicht!".
    Das war das letzte mal, dass ich in diesem Restaurant war. Scheinbar waren wir an dem Abend auch nicht die einzigen unzufriedenen Gäste. Es haben einige das Restaurant ohne zu essen wieder verlassen.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach Italienisch GUT

    5 out of 5
     

    ... endlich mal eine richtig gute Pizza oder ein spitzen Nudelgericht, egal welche Speise man sich auswählt es schmeckt einfach spitzen mässig gut. Man wird sehr freundlich empfangen im Lokal und sehr freundlich bedint. Die Speisen werden frisch zubereitet und mit viel Liebe den so schmecken die Gerichte. Ich und meine Familie können die Pizzeria Trattoria Italia jedem gut weiter empfehlen man MUSS das selbst erlebt und genossen haben um zu verstehen wiso wir so begeistert sind.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet