Arena Kebap, Mürteza Boyraz

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 8
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.jpg;




 

Für die Firma Arena Kebap, Mürteza Boyraz, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Imbiss, in Weiler ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Fleisch nicht durch , war bis jetzt mein Lieblings..

 
08.01.2017

Fleisch nicht durch , war bis jetzt mein Lieblings Imbiss aber das war der letzte besuch , Hygiene sehr verschlechtert und produkte auch nicht mehr das was es mal war


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Schliesse mich den Meinungen meiner Vorgänger an..

 
23.12.2016

Schliesse mich den Meinungen meiner Vorgänger an


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Eine der besten Dönerbuden im Ländle. Vor allem La..

 
11.12.2016

Eine der besten Dönerbuden im Ländle. Vor allem Lahmacun und änliches da hier alles frisch (Teig, Brot) zubereitet wird. Super!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Hier gibt's den aller besten Lahmacun oder pide.....

 
07.04.2016

Hier gibt's den aller besten Lahmacun oder pide... Die sie immer frisch backen. Sauber und freundkichem Personal.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Hier gibt's mit Abstand den aller besten Döner bzw..

 
13.05.2015

Hier gibt's mit Abstand den aller besten Döner bzw. Dürüm Vorarlbergs! Vor allem dem Dönerbrot, das sie immer selbst und frisch backen kann wirklich kein anderes das Wasser reichen. Hier wird alles vor den Augen zubereitet und es ist immer sauber und macht einen guten Eindruck, auch das Personal ist sehr freundlich und richtig auf Zack. Zu Stoßzeiten muss man dennoch etwas warten, was aber eher am sehr großen Andrang, als am Personal liegt. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen