ARLBERG STUBEN Hotel Restaurant Cafe

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 10
  • Alle 7 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/4055.PNG;http://essen.vol.at/files/images/4056.PNG;http://essen.vol.at/files/images/4057.PNG;http://essen.vol.at/files/images/60726.jpg;http://essen.vol.at/files/images/60727.png;http://essen.vol.at/files/images/60728.png;http://essen.vol.at/files/images/60729.png;




 

Soulfood, regional, vital der Jahrenzeit angepasst
Restaurant, Café - Seelennahrung tanken

Herzlich, leger und persönlich führen wir unser Haus. Wohlbefinden und Lebensgefühl vermitteln wir durch die gemütliche Atmosphäre rund um den Tisch und die Qualität in Speis & Trank. Lasst Euch vom familiären Ambiente anstecken und überzeugt Euch selbst von der traditionellen Gastlichkeit!

Mit viel Liebe stellen wir den Speisenplan zusammen und sorgen für vitaminreiche Gerichte, frisches Obst und Gemüse. Bestens ausgewähltes Fleisch und vollwertiges Getreide. Ganztägig bodenständige Genüsse durch die ausgewogene Kochart unseres Küchenchefs.
Zusätzlich rundet das italienisches Restaurant mit Speisen unserer südlichen Nachbarn das Angebot ab.

Regionales

Mit durchgehend warmer Küche wird hinterm Herd vor allem auf die Verarbeitung von heimischen, regionalen und bodenständigen Produkten gesetzt. Vom kleinen Schmankerl und abwechslungsreicher Kost bis zu harmonisch zusammengestellten Menüs. Dazu kommen die mündlichen Empfehlungen des Tages!

Vitales

Eigener Kräutergarten, selbstgezogene Keimlinge, Natürliches mit Wildkräutern, Zubereitung von Gerichten für Allergiker, Hausgemachtes wie z.B. glutenfreies Brot & Nudeln, Eis, hausgemachte Marmeladen und Schnäpse aus Beeren & Kräutern ab einer Erntehöhe von 1.400 m, gut sortierte Tee-A uswahl, frisch gepresste Fruchtund Gemüsesäfte

Jahreszeiten Kulinarik

Köstlichkeiten je nach Jahreszeit am liebsten aus unserer Region vom Alpschwein bis zum Wild, vom Heumilchkäse über die Brennnessel bis hin zur Blaubeere. Nach dem Motto: Immer wenns am frischesten ist!

Februar: Fischwoch
März/April: Gourmet-Wochen vom Ländle Ziegenkitz
Mai/Juni Frühling in der Küche
Juli/August: Köstlich leichte Sommerküche

Herbst:
Wilde Zeiten am und im Arlberg, Einfach & Bee(ä)rig.
.......................................................................
"Es kommt immer darauf an mit welcher Stimmung man einen Raum verlässt." Alexandra Lassnig.

Die familiäre, unaufdringliche und heimelige Atmosphäre, das ausgezeichnete Wohlfühlservice, zeichnen unser Haus aus. Das Hotel Arlberg-Stuben ist seit 4 Generationen von der Eigentümerfamilie Lassnig geführt. Es wurde schon als "Sporthotel Arlberg", zu einem Begriff weit über die Grenzen hinaus. Heute führt Alexandra Lassnig das Hotel und verbindet Tradition mit gemütlicher Innovation.

Kommen Sie gut an in der Arche am Berg
- für aktive Menschen, die auch zur Ruhe kommen wollen.
- für Menschen die eine familiäre, genussvolle und heimelige Atmosphäre genießen.
- für Menschen, die global denken und lokale Gerichte genießen.
- für Menschen, die auf natürlichen, herzlichen, freundlichen Service Wert legen.
- für Menschen, die sich einfach wohlfühlen wollen und sie selbst sein wollen.
- für Menschen die "erden" wollen.
- für Menschen, die für den von Herzen respektvollen Umgang mit Mutter Natur, Mensch und Tier stehen.

und lassen Sie ihr Auto stehen. Genießen Sie die traumhaften Pisten des Arlbergs gleich vor der Hoteltür.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen

Ihre Alexandra Lassnig & Team


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



6 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Nur zu empfehlen, mache alle Wochen zwei mal stop!..

 
11.08.2015

Nur zu empfehlen, mache alle Wochen zwei mal stop! Immer freundlich immer gut;-) grüsse aus dem zillertal


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
http://essen.vol.at/files/reviews/_DSC8290 (1).jpg;http://essen.vol.at/files/reviews/_DSC8309 (1).jpg;http://essen.vol.at/files/reviews/_DSC8302 (1).jpg;http://essen.vol.at/files/reviews/_DSC8298 (1).jpg;http://essen.vol.at/files/reviews/_DSC8280 (1).jpg;http://essen.vol.at/files/reviews/_DSC5796.jpg;http://essen.vol.at/files/reviews/_DSC5801.jpg

Sandra Lassnig und Ihr Team sind spitze! Ja ich bi..

User-Fotos
 
06.08.2015

Sandra Lassnig und Ihr Team sind spitze! Ja ich bin befangen, denn ich durfte einige Fotos der Speisen und vom Hotel machen. Doch wer mich kennt weiß, ich würde nix empfehlen, wo ich nicht dahinter steh! Also ist einfach so! Meine Bilder sagen mehr :)
Liebe Grüße auf den Berg.
Stef


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Alles Top! Hat mir meinen beruflichen Aufenthalt v..

 
06.08.2015

Alles Top! Hat mir meinen beruflichen Aufenthalt versüßt!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich würde ja gern nörgeln, doch hier gelingt es mi..

 
05.08.2015

Ich würde ja gern nörgeln, doch hier gelingt es mir nicht. Ja einmal hab ich etwas länger warten müssen, weil gerade ein Bus ankam. Doch dafür wurde ich mehr als entschädigt, durch die Freundlichkeit der Wirtin und des Personals. Besonders mag ich dass hier die Teller auch noch voll sind und ich auch satt werde und es vorzüglich schmeckt.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

das letzte Mal war ich nur auf der Durchreise und ..

 
05.08.2015

das letzte Mal war ich nur auf der Durchreise und wirklich erstaunt wie das Team den Ansturm des derzeit hohen Durchreiseverkehrs bewältigte. Das Essen war wie immer ein Traum und bietet immer wieder Überraschungen! Besonders gefällt mir, dass hier wirklich auf regionale Produkte geachtet wird. Die Auszeichnungen wundern mich nicht!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich entweder auf de..

 
05.08.2015

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich entweder auf der Durchreise bin, oder mit einer Seminargruppe im Hotel Arlberg Stuben bin. Das ist wirklich Soulfood! Die Qualität der Zutaten, die Auswahl, das Eingehen auf Allergiker, das Service ... einfach TOP. Egal ob in der Pizzeria oder im Restaurant und von den Strudeln hmm da läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Auf hoffentlich bald wieder und danke an das tolle Team.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen