Bäck Breuss, Ihr Bäck im Oberdorf

 
 
Bewertungen: 7
  • Alle 3 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1589.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3415.JPG;http://essen.vol.at/files/images/1666631.jpg;






 

Lassen Sie sich auf unserer Sonnenterrasse mit einem Breussenfrühstück verwöhnen und genießen Sie die Vielfalt der hausgemachten Backwaren und leckeren Snacks und Salate. Auch mittags verpflegen wir mit hausgemachten, kleinen Gerichten wie z. B. Pizza, Nudeln und Quiches. Ausreichend eigene Parkplätze stehen unseren Kunden zur Verfügung.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Sehr gute und schmackhafte suesse Leckereien! Bin ..

 
29.09.2015

Sehr gute und schmackhafte suesse Leckereien!
Bin immer begeistert und wen ich dann vom Unterland hin fahr is das immer super!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gemütliche und saubere Bäckerei, freundliches..

 
16.09.2015

Sehr gemütliche und saubere Bäckerei, freundliches Personal und gutes Gebäck.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

FREUNDLICHES PRESONAL .SEHR GUTES DINKELBROT UND ..

 
18.12.2013

FREUNDLICHES PRESONAL .SEHR GUTES DINKELBROT UND AUCH DIE KUCHEN SIND LECKER


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Eine. sehr gemütliche und saubere Bäcker.Augezeich..

 
12.01.2012

Eine. sehr gemütliche und saubere Bäcker.Augezeichneter Cafe,das Angebot groß.
Nur schade das die Brötchen mit der Hand gereicht werden.Habe die Verkäuferin darauf angesprochen aber leider war sie sehr unfreundlich .Wäre sehr schön wenn der Chef besser darauf achten würde.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-4
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Zum Start in den Tag

 
07.03.2011

In der Rankweiler Bäckerei Breuß erwartet die Kunden mehr als das Grundnahrungsmittel Brot. Seit die Bäckerei zu einem Café ausgebaut worden ist, findet sich Tag für Tag eine ganze Schar an Stammgästen ein, die hier ihr Frühstück genießen oder sich einen Snack in der Mittagspause gönnen. Dennoch haben die Besitzer des Familienbetriebs, Johannes und Veronika Breuß, ihre Wurzeln als Bäcker nicht vernachlässigt. Der Philosophie der "regionalen Kreisläufe" verschrieben, legen sie viel Wert auf Produkte aus der Region und den Verzicht auf chemische Backmittel. Lange bevor die Sonne das Rankweiler Oberdorf erreicht, liegt der Duft von frischen Backwaren in der Luft. Ein Frühstück im gemütlichen Café der Bäckerei ist jetzt das Richtige. Ob süß, salzig oder das hauseigene "Breußen"-Frühstück: Für den Start in den Tag wird sich das Passende finden. Der Brotduft in der Luft täuschte nicht, denn der Geschmack überzeugt. Mittags gibt es Salate, Pizza und belegte Brötchen, und auch die Terrasse lädt zum Verweilen ein, denn eingehüllt in die bereitgestellten Decken, lässt sich auch die kühlere Frischluft genießen. (VN-Lokalaugenschein)


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Frühstück

 
15.02.2008

Wir haben zu zweit gefrühstückt. Auf der Karte wurde ein Breußenfrühstück angepriesen. Ich würde sagen perfektes Frühstück. Die Kellnerin war zwar gestresst, weil das Lokal zum Bersten voll war, wir bekamen aber innerhalb kürzester Zeit das komplette Frühstück, und dies war lecker. Kaffee super, vor allem die Brötchen alle noch warm. Sehr empfehlenswert.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen