Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Bäckerei Mangold

    Cafe | Konditorei

    Forachstraße 2
    A-6850 Dornbirn
    +43 5572 394300
    Heute geöffnet bis 18:15 Uhr
    4.1
    2 Bewertungen

    Für die Firma Bäckerei Mangold, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Cafe | Konditorei, in Dornbirn ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag06:30 - 18:15 Uhr
    Dienstag06:30 - 18:15 Uhr
    Mittwoch06:30 - 18:15 Uhr
    Donnerstag06:30 - 18:15 Uhr
    Freitag06:30 - 18:15 Uhr
    Samstag06:30 - 18:00 Uhr
    Sonntag08:00 - 18:00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    Hallo! ich habe ihnen gestern schon eine Bewertung..

    4 out of 5
     

    Hallo!
    ich habe ihnen gestern schon eine Bewertung geschickt und mein Anliegen betreffend koffeinfreien Kaffee geschildert.
    Gerne wollte ich ihnen noch sagen, dass es reichen würde eine Büchse kaffee HAG zu kaufen. Mit dem Einspänner, optimal. ...und zur info, Mc Donalds machst nicht anders und ist Tip Top!
    Gerne können Sie mir auch schreiben. :) sabine.fussi@joven.at

    Herzliche Grüße
    Fussi Sabine


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hallo! Ich LIEBE Kaffee und bin auch ein Fan von c..

    4.2 out of 5
     

    Hallo!
    Ich LIEBE Kaffee und bin auch ein Fan von coffee to go! :) Bin daher gerne bei euch im Geschäft in Dornbirn.
    Da Gesundheit, besonders jetzt natürlich zur Fastenzeit, ein großes Thema sind fänd ich es ganz toll wenn sie in ihren Cafe's auch koffeinfreien Kaffee anbietet. :)

    In der Hoffnung, dass mein Anliegen bei ihnen Gehör findet verbleibe ich
    mit dankbaren Grüssen
    FussiSabine


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet