Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Bäckerei Mangold

    Cafe | Konditorei

    Landstraße 4
    A-6911 Lochau
    +43 5574 44001
    Heute geöffnet bis 18:30 Uhr
    3.67
    3 Bewertungen

    In der Bäckerei Mangold bieten wir Platz für ca. 12 Gäste. Wir servieren Ihnen Kuchen und Torten aus eigener Erzeugung sowie kleine Snacks.


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag06:00 - 18:30 Uhr
    Dienstag06:00 - 18:30 Uhr
    Mittwoch06:00 - 18:30 Uhr
    Donnerstag06:00 - 18:30 Uhr
    Freitag06:00 - 18:30 Uhr
    Samstag06:00 - 12:30 Uhr
    Sonntag07:30 - 12:00 Uhr
    Feiertag07:30 - 12:00 Uhr
    an Feiertagen 8:00-11:00
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (3)

    Seit ich ein kleiner Junge bin geh ich zu dieser B..

    4.6 out of 5
     

    Seit ich ein kleiner Junge bin geh ich zu dieser Bäckerei! Die Auswahl ist riesig und mir schmeckt quasi alles was es dort zu kaufen gibt! Auch wenn es etwas teuer ist bin ich sehr zufrieden! :)


    3
    13
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich habe am Kaiserstrand eine wohnung, und ich fre..

    4.6 out of 5
     

    Ich habe am Kaiserstrand eine wohnung, und ich freue mich jedesmal wenn ich dort bin, mir sooo ein gutes schönes brot von euch zu holen und dann wunderbar zu frühstücken.
    Euer Betrieb ist ein vorzigebetrieb.
    Roiderer monika


    3
    16
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    in der Bäckerei Mangold hab ich die schlechtesten ..

    1.8 out of 5
     

    in der Bäckerei Mangold hab ich die schlechtesten Handsemmel überhaupt gegessen (wie Gummi und total zäh) und das ist leider noch nicht alles zu alldem hat man mir noch einen etwas leicht angebrannten Semmel einach dazu verkauft. Unmöglich!!!!


    15
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet