Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Fritsch am Berg

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Buchenberg 10
    A-6911 Lochau
    +43 5574 43029
    Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
    4.22
    13 Bewertungen

    Mit Aussicht auf Genuss finden Sie die perfekte Kombination von Bodensee-Panorama und kulinarischen Köstlichkeiten.

    Wer einen genüsslichen Abend verbringen möchte, speist im Restaurant – entweder à la carte bei einer großen Auswahl an liebevoll ausgesuchten Gerichten oder mit der „Fritsch Premium Pension“ bei einer Komposition von 5 Gängen.

    Regionale Zutaten werden von unseren Köchen mit Liebe zum Genuss für Sie zubereitet. Vom regionalen Jausengericht bis zum Gourmet-Menü wählen Sie aus unserer Karte. Wert legen wir auf qualitativ hochwertige und regionale Produkte. Ein achtsamer Umgang mit Nahrungsmitteln ist uns wichtig.

    Finden Sie Ihren persönlichen Lieblingsplatz und lassen Sie sich überraschen, wie ein Platzwechsel ab und an die Sichtweise und damit die Gedankengänge verändern kann.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag12:00 - 24:00 Uhr
    Dienstag12:00 - 24:00 Uhr
    Mittwoch12:00 - 24:00 Uhr
    Freitag12:00 - 24:00 Uhr
    Samstag12:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag12:00 - 24:00 Uhr
    Warme Küche von 12.00 bis 21.30 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (11)

    Fritsch am Berg war jahrelang eines meiner liebste..

    2.8 out of 5
     

    Fritsch am Berg war jahrelang eines meiner liebsten Lokale betreffend ausgezeichneter lokaler Küche. Vor ca. einem Jahr hat jedoch ein kontinuierlicher Verlust an Qualität der meisten angebotenen Gerichte eingesetzt: Sowohl die Würze (falls überhaupt vorhanden - bei meinen letzten 3 Besuchen wurde mir mit bemerkenswerter Konstanz jeweils ein völlig ungewürztes (u.a. ungesalzenes) Kalbsschnitzel vorgesetzt), als auch die Verarbeitung und Aufbereitung vieler Speisen ist inzwischen auf das Niveau eines höchstens durchschnittlichen SB-Restaurants gesunken. Trotz dieser anfänglichen Wahrnehmung wurde das Lokal noch mehrfach mit einigen Bekannten in der Annahme besucht, dass ja jeder Koch mal einen schlechten Tag haben kann, was dann aber wohl bedauerlicherweise jedes Mal zutraf. Alle Personen an meinem Tisch, die das Fritsch auch noch aus der Zeit vor dem qualitativen Niedergang kannten, waren mit ihren unterschiedlichen Gerichten unzufrieden. Diese Erfahrungen legen den Schluss nahe, dass man sich von Seiten der Restaurantleitung wohl zu sehr auf den schönen Ausblick und das nette Ambiente zum Anziehen von Kundschaft verlässt, und es scheinbar nicht mehr von grossem Interesse ist, die Gäste auch kulinarisch zu verwöhnen, oder zumindest nur zufrieden zu stellen. Ob solch eine Rechnung bis weit in die Zukunft aufgeht, ist mehr als zweifelhaft. Für mich und viele meiner Freunde ist jedenfalls das Fritsch keinen Besuch mehr wert.


    30
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wunderschönber Ausblick, traumhaftes Ambiente und ..

    4.8 out of 5
     

    Wunderschönber Ausblick, traumhaftes Ambiente und grandios gutes Essen! 5 Sterne-Koch :-)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Also wir gehen sicher nicht mehr in dieses Restaur..

    3 out of 5
     

    Also wir gehen sicher nicht mehr in dieses Restaurant um was zu essen.... beim Hirschragout wurde das Blaukraut nicht serviert und das trotz Reklamation... die Steaks sind für diesen Preis einfach viel zu klein da wird man nicht satt davon.... wird von uns sicher nicht empfohlen.... eigentlich schade für ein Haus das so einen tollen Platz hat mit einer einmaligen aussicht....


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben quer durch die ganze Speisekarte gegesse..

    4.8 out of 5
     

    Wir haben quer durch die ganze Speisekarte gegessen, es war alles sehr gut, ganz besonders wie zu den alten Zeiten des Berggasthofs waren die Kässpätzle und die Kalbsleber.
    Wir freuen uns schon auf die Weihnachtszeit, das Ambiente mit der Dekoration von Beate wird sicher ein Hit - Weiter so ...


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die Kinder bekamen das Essen zuerst. Leider mußten..

    1 out of 5
     

    Die Kinder bekamen das Essen zuerst. Leider mußten die Erwachsenen 1 Stunde länger auf das Essen warten. Der Salat war nicht angemacht. Die Käsesuppe langweilig. Genauso die Kässpätzle. Da war wohl kein Bregenzerwälder Bergkäse dabei. Vermutlich nur Gauda. Kartoffelsalat fertig aus dem Eimer, schmeckte irgendwie nach Mundgeruch. Die Zwiebeln vom Zwiebelrostbraten und von den Kässpätzle ebenfalls Fertigware. Bedienung unfreundlich. Bei allem Verständnis für ein neues Gasthaus, bei dem die Abläufe vielleicht noch optimiert werden müssen, aber das war wirklich unterstes Essensniveau auf höchstem Preisniveau. Resümee: Einmal und nie wieder. Schade!


    5
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gehen immer wieder gerne ins Berggasthof Fritsch e..

    4.6 out of 5
     

    Gehen immer wieder gerne ins Berggasthof Fritsch essen. Vor allem natürlich in der wärmeren Jahreszeit, wenn man auf der schönen Terasse mit dem traumhaften Blick sitzen kann. Das Essen ist sehr gut und die Bedienungen sind sehr freundlich.
    Einzige Nachteile: Kinderspielplatz kann nicht eingesehen werden und die Teppiche auf den Stiegen/Stufen sehen sehr alt, verbraucht und dreckig aus. Passt nicht ganz zum Ambiente!
    Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen!


    0
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich empfehle den Berggasthof Fritsch auf jeden Fal..

    4 out of 5
     

    Ich empfehle den Berggasthof Fritsch auf jeden Fall, weil ich es überaus gut finde, dass die Familie Fritsch mit Produkten aus der Region kocht und so saisonale, abwechslungsreiche Gerichte anbietet. Bei sonnigem Wetter ist die Terrasse ein Muss! Unbedingt reservieren, auch bei Regenwetter - wir hatten gerade noch Glück einen Tisch für 2 zu bekommen. Der Innenraum ist eher für Gruppen geeignet. 2 Zweiertische haben wir nur am Eingang entdeckt, die liegen etwas ungünstig. Aber der freundliche Empfang und das Essen haben dies wieder wettgemacht!


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Frau

    5 out of 5
     

    riesen Portionen, ausgezeichneter Koch und toller Gastgarten mit viel Sonne aus genialem Ausblick


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Herrlich!!!

    5 out of 5
     

    Ich bin begeistert von dem wunderbaren Essen, dem schönen Ambiente und der sehr freundlichen Bedienung .... Eine Freude für Auge, Gaumen, und alle Sinne..... Besonders erwähnen möchte ich heute die Kreativität von Thomas in der Küche, und auch seiner Frau Diana die so wunderschöne Gedichte für die Speisekarte schreibt..... Madella-Mella Ursula,Die Malerhexe


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Preis-Leistung stimmt einfach!!

    5 out of 5
     

    Das Essen im Berggasthof Fritsch ist ein Traum. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt!! Die Kaesspaetzle dort sind nicht zu ueberbieten und auch die Kalbsleber schmeckt hervorragend. Alles frisch zubereitet..... Die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend auch wenn viele Gaeste anwesend sind. Und von Fruehjahr bis Herbst kann man man das Essen auf der Sonnenterrasse geniessen mit Blick auf den Bodensee.


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Rundherum super

    4.75 out of 5
     

    Essen: super Service: nett und bemüht Ambiente: v.a. die Terasse ist a Wahnsinn Jederzeit zu empfehlen!


    4
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet