Bregenzer Hütte

 
 
Bewertungen: 2
  • Alle 7 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2050.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3235.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3275.PNG;http://essen.vol.at/files/images/1261706.png;http://essen.vol.at/files/images/2386630.png;http://essen.vol.at/files/images/2386631.png;http://essen.vol.at/files/images/2386632.png;




 

Wildromantische, gut markierte Wanderwege
führen Sie auf die Bregenzer Hütte
wo wir Sie gerne mit traditioneller Hausmannskost,
Produkten aus dem Bregenzerwald,
einem köstliches Bier vom Fass oder einem guten Glas Wein verwöhnen.

Für Wandergruppen, Firmenfeiern und sonstige Anlässe
erstellen wir Ihnen gerne Ihr Menü
Bergfrühstück auf Bestellung!
"Jedes Wochenende Livemusik"


 Schattiger, ruhiger Gastgarten in windstiller Lage für ca. 100 Personen.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wir waren im Oktober mit dem MTB da super Gastgebe..

 
27.04.2016

Wir waren im Oktober mit dem MTB da super Gastgeber super Preise .Der Abend war der absolute Hammer da waren zwei Jungs die auf der Gitarre für uns gespielt haben geil . Wir kommen wieder Robbe und Koli aus Köln


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen