Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • GANBEI Asian Cuisine

    asiatisch

    Marktplatz 12
    A-6850 Dornbirn
    +43 5572 204168
    3.37
    8 Bewertungen

    Feine, asiatische Küche und spezielle, moderne Teekultur im Chen's Relax direkt am Marktplatz.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:30 - 14:30 Uhr
    17:30 - 23:30 Uhr
    Dienstag11:30 - 14:30 Uhr
    17:30 - 23:30 Uhr
    Mittwoch11:30 - 14:30 Uhr
    17:30 - 23:30 Uhr
    Donnerstag11:30 - 14:30 Uhr
    17:30 - 23:30 Uhr
    Freitag11:30 - 14:30 Uhr
    17:30 - 23:30 Uhr
    Samstag11:30 - 23:30 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (7)

    Service frech und laut. Die chefin war nett. Das e..

    1.8 out of 5
     

    Service frech und laut. Die chefin war nett. Das essen nicht original und schmackhaft. Grünes curry war grausig. Ente zu überteuert und fettig. Nie wieder!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Überteuert. Pekingente über 20 für eine halbe ente..

    2.8 out of 5
     

    Überteuert. Pekingente über 20 für eine halbe entenbrust mit mehr fett als fleisch, ich wollte statt pfannkuchen nudeln. Musste aufpreis von fast 4 bezahlen, frechheit. Personal freundlich, können aber kaum deutsch. Restaurant selber ist schön. Das essen ist überteuert und ist nichts spezielles. Meiner meinung nach lohnt es sich nicht.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war lecker. Ente war bischen zuviel Fett..

    2.6 out of 5
     

    Das Essen war lecker. Ente war bischen zuviel Fett dran.Restaurant schön und nett. Nur die kleine schmale im service ist nicht gerade freundlich, redet ziemlich laut. Statt uns zu bedienen telefoniert sie lieber rum. Ansonsten alles in Ordnung. Preis stimmt auch.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Alles frisch, nette Bedienung, lange nicht mehr so..

    5 out of 5
     

    Alles frisch, nette Bedienung, lange nicht mehr so gut gegessen. Sehr zu empfehlen!!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren bei drei Besuchen alle immer wieder rund..

    5 out of 5
     

    Wir waren bei drei Besuchen alle immer wieder rundum zufrieden und freuen uns heute schon auf den nächsten Anlass.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    War früher immer dort um den Leckeren Milch-schake..

    4.2 out of 5
     

    War früher immer dort um den Leckeren Milch-schake Drachenfrucht & Honig zu trinken. mochte ich extrem gerne. Ansonsten nicht viel Erfahrung mit den Dornbirner Manga/Chens essen. Jedoch der Schake .. Hammer - Leider nicht mehr auf der Karte!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Tolles Restaurant. Das Essen ist von Spitzenqualit..

    1.8 out of 5
     

    Tolles Restaurant. Das Essen ist von Spitzenqualität. Der Service ist leider ziemlich langsam, man muss am Abend längere Wartezeiten einrechnen.


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet