Restaurant Mediterraneo

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 7
  • Alle 6 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1244227.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1305044.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1305045.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1305046.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1305047.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1305048.jpg;




 

Für die Firma Restaurant Mediterraneo, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Selbstabholung, in Bludenz ist noch keine Beschreibung vorhanden.


 Essen am Wasser
 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



5 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Sehr lecker und frisch, Knoblauchsuppe ist ein Tr..

 
03.04.2017

Sehr lecker und frisch,
Knoblauchsuppe ist ein Traum, Cordon Bleu wird frisch gemacht und einfach nur lecker, der beste Pizza teig den ich bis jetzt gegessen habe einfach nur fantastisch! Salat war super frisch! Also für mich gehört dieses lokal zu den Besten im Ländle! Bedienung sehr freundlich, der Koch auch sehr freundlich und bemüht! Weiter so! Es ist etwas teurer dafür bekommt man sehr gute Qualität!
Sehr zu empfehlen!
LG euer Gourmettester aus Hard


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr gut..

 
14.09.2016

sehr gut


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super Service und super Essen. Sollte man auf jede..

 
19.04.2015

Super Service und super Essen. Sollte man auf jeden Fall mal besucht haben. Komme bestimmt wieder!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

super Resturant super essen bester Service gerne w..

 
29.10.2014

super Resturant super essen bester Service gerne wieder


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Hatten heute am 20.08.2014 in dem Restaurant beste..

 
20.08.2014

Hatten heute am 20.08.2014 in dem Restaurant bestellt das essen war spitzenklasse der Nachtisch ein Traum und eine Sünde wert werden ganz sicher wieder da hingehen und im lokal selber essen


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen