AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Café Cappuccino

    Cafe | Konditorei

    Messestraße 2/Messepark
    A-6850 Dornbirn
    +43 5572 24671
    Heute geöffnet bis 19:30 Uhr
    1.2
    2 Bewertungen

    Für die Firma Café Cappuccino, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Cafe | Konditorei, in Dornbirn ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag08:30 - 19:30 Uhr
    Mittwoch08:30 - 19:30 Uhr
    Donnerstag08:30 - 19:30 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    Schreckliche Kellnerin!! Ich wollte heute mit mein..

    1 out of 5
     

    Schreckliche Kellnerin!! Ich wollte heute mit meiner Mutter gemütlich einen Kaffee trinken. Sie schrie uns schon am Empfang an, weil wir das Testergebnis etwas länger suchen mussten(ca 1 minute) und meinte wir hätten es früher machen sollen. Als sie das Testergebnis meiner Mutter sah meinte sie Nie im Leben ist diese Frau 1970 geboren, sie schaut doch viiiiel älter aus. Total unfreundlich und unverschämt. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!! Nie wieder!!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Schlechtes Servispersonal..

    1.4 out of 5
     

    Schlechtes Servispersonal


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet