Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Cafe Caramel

    Cafe | Konditorei

    Klostergasse 2
    A-6850 Dornbirn
    +43 5572 372256
    Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
    2.7
    2 Bewertungen

    Wunderschönes, originelles Cafe in der Innenstadt von Dornbirn. Genießen Sie in tollem Ambiente die Köstlichkeiten des Cafe Caramel und freuen Sie sich auf ein motiviertes Team.


     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag08:30 - 22:00 Uhr
    Dienstag08:30 - 22:00 Uhr
    Mittwoch08:30 - 22:00 Uhr
    Donnerstag08:30 - 22:00 Uhr
    Freitag08:30 - 22:00 Uhr
    Samstag08:30 - 22:00 Uhr
    Sonntag08:30 - 20:00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    Achtung vor dem Sonntags "Brunch" - selten wird ma..

    1.4 out of 5
     

    Achtung vor dem Sonntags "Brunch" - selten wird man von Gastronomen so verar...t!

    Nicht nur, dass die Auswahl nicht im Geringsten einem Brunch entspricht (eine Sorte Schinken, keine Salami, keine andere Wurst, keine warmen Speisen ...) Der Oberhammer ist, dass bei dem was man hier Brunch nennt keinerlei Getränk inklusive ist (kein Saft, oder Wasser, oder gar Tee bzw Café)

    Brunch im Café Caramel ist ein absoluter Nepp - hier wird auf das unverschämteste ausgenutzt, dass am Sonntag so gut wie alle anderen Frühstückscafes in Dornbirn geschlossen haben!


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    In Vorarlberg in ein "Kaffeehaus" zu gehen, ist ja..

    4 out of 5
     

    In Vorarlberg in ein "Kaffeehaus" zu gehen, ist ja schon ein Unterfangen an sich.
    Dank dieses neuen Lokals haben wir es immerhin geschafft, wöchentlich an einen Tisch zu sitzen und an eben diesem - rauchfrei- bei Zeitung und Tratsch uns einen Kuchen auszusuchen.
    das Ambiente gefällt uns ausnehmend gut, ein bißchen mangelt es an der konstanten Qualität der Torten, was möglicherweise auf einen Wechsel in der Backstube hindeuten könnte.?
    vielleicht stabilisiert sich auch das noch, wir kommen auf jeden Fall immer gerne hin.
    (Kinder und Hunde sind auch gern gesehen, es ist v.a. am Vormittag sehr schön hell, zwar liegt es nicht wirklich in der Fußgängerzone, aber sobald man über dem Zebrastreifen ist, ist die Welt in Ordnung! ;-)


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet