Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Café Dörflinger

    Cafe | Konditorei

    Kirchgasse 1
    A-6706 Bürs
    +43 5552 62650
    Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
    4.61
    33 Bewertungen

    Süßes, sonst gibt´s Saures
    Wenn ein Kaffeehaus für seine Salatkreationen und herzhaften Gerichte
    berühmt ist, dann muss es sich um besonders begabte Köche
    handeln, die mit Süßem und Würzigem bestens umzugehen wissen.
    Das Café Dörflinger in Bürs ist jedenfalls eine Institution in dieser
    Hinsicht. Der Gusto auf leichte regionale Küche mit wöchentlich
    wechselnde Mittagsmenüs, kleinen Snacks, Toasts und Salatkreationen
    kann dann natürlich mit einem in der eigenen Konditorei hergestellten
    Torten- oder Kuchenstück abgerundet werden. Alle Speisen
    gibt es auch zum Mitnehmen.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag09:00 - 24:00 Uhr
    Dienstag09:00 - 24:00 Uhr
    Mittwoch09:00 - 24:00 Uhr
    Freitag09:00 - 24:00 Uhr
    Samstag09:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag10:00 - 22:00 Uhr
    Feiertag10:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag Ruhetag
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (28)

    War einmal.... Schade....sind früher wenn möglich ..

    1 out of 5
     

    War einmal....
    Schade....sind früher wenn möglich mindestens einmal die Woche zum Salat essen gegangen. Nach dem heuten Tag wird das nun nicht mehr der Fall sein. Wir haben einen Vitaminsalat bestellt, der lieblos angerichtet war und dessen Fleisch ungeniessbar war. Das war das erste mal das wir etwas zurück geschickt haben. Der zweite Versuch war schöner angerichtet das Fleisch in Ordnung aber mochte trotzdem nicht an die gewohnte Qualität heranreichen. Leider war auch das Knoblauchbaguette angebrannt. Die Chefin hat herablassend reagiert "alles wäre so wie immer" Sie würde besser mal probieren was Sie rausschickt. Wirklich schade....... Für uns war es das letzte mal. Wenn die Meinung eines Gastes auf so viel Gleichgültigkeit stösst, dann möchte ich kein Gast mehr sein.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Essen, tolle Location und freundliches Perso..

    5 out of 5
     

    Super Essen, tolle Location und freundliches Personal


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Karte, nettes Personal, gemütlichen Ambiente..

    5 out of 5
     

    Super Karte, nettes Personal, gemütlichen Ambiente und es wird schnell serviert!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Kommen 2- 3 mal im Monat. Man kann ohne Bedenken k..

    5 out of 5
     

    Kommen 2- 3 mal im Monat. Man kann ohne Bedenken konsumieren denn Preis - Leistung ist hervorragend. Würde mir noch ein oder zwei Tagesgericht wünschen dann währe alles perfekt.
    Tritt ein und fühl dich wie Daheim!


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    äü..

    3 out of 5
     

    äü


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Kaffee..

    3 out of 5
     

    Kaffee


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    tolles essen und schönes ambiente ;-)..

    5 out of 5
     

    tolles essen und schönes ambiente ;-)


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Salate und Kuchen super..

    5 out of 5
     

    Salate und Kuchen super


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ab Speisekarte online wär no a super sach!..

    4.6 out of 5
     

    Ab Speisekarte online wär no a super sach!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Stefan Mathies: PERFEKT...

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Stefan Mathies:
    PERFEKT.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Anton S.: 5*k..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Anton S.:
    5*k


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bester Wurstsalat im ganzem Ländle ;-)..

    4.4 out of 5
     

    Bester Wurstsalat im ganzem Ländle ;-)


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Es ist ein super gemütliches Lokal. Sehr freundlic..

    5 out of 5
     

    Es ist ein super gemütliches Lokal. Sehr freundliches Personal! Kann man nur weiter empfehlen!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Andrea Wilke: Sehr schönes Ambi..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Andrea Wilke:
    Sehr schönes Ambiente. Ich bin selber Kellnerin - ich hätte Spaß dort zu arbeiten. Jederzeit zu empfehlen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Dirk Stange: Kann ich nur weite..

    4.6 out of 5
     

    Leserbewertung von Dirk Stange:
    Kann ich nur weiter empfehlen. Ich als Koch muss sagen, gute Qualität wird hier geboten. Weiter so.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Freundliche Bedienung, große Kuchenauswahl, schöne..

    4.8 out of 5
     

    Freundliche Bedienung, große Kuchenauswahl, schönes Ambiente
    gerne wieder !!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die leckersten Salate die ich je gegessen habe, zu..

    4.6 out of 5
     

    Die leckersten Salate die ich je gegessen habe, zu einem sehr günstigen Preis.
    Das Lokal ist zu jeder Tageszeit an jedem Tag gut besucht ohne überfüllt zu wirken.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Diesel Lokal können wir nur weiter empfehlen. Die ..

    5 out of 5
     

    Diesel Lokal können wir nur weiter empfehlen. Die besten Salate überhaupt und die Kuchen sind auch noch selbstgemacht! Service ist sehr Freundlich. Ambiente ist TOP !!! Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Salate, freundliche Beddienung, immer wieder..

    5 out of 5
     

    Super Salate, freundliche Beddienung, immer wieder gerne!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr guter und freundlicher Service, Sehr gutes Es..

    5 out of 5
     

    Sehr guter und freundlicher Service, Sehr gutes Essen
    und das Ambiente ist spitze.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Monika Meier: Sehr freundlich, ..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Monika Meier:
    Sehr freundlich, super und gute Torten!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Fini Stemer, Bludenz

    5 out of 5
     

    Nettes Lokal, gute Küche, Warmspeisen - sehr gut! Spezialitäten - gem Wurstsalat, Salatplatte - super Salatsauce


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Fredi Schönherr, Bartholomäberg

    4.75 out of 5
     

    Grosse Auswahl an speziellen Salaten, warme Kleinspeisen, versch. Toasts... Man wird immer satt und es ist sehr lecker!!!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    1 A

    3.25 out of 5
     

    gibt es nicht !Zu wenig Parkplätze


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hut ab...

    4.75 out of 5
     

    Salat Perfekt und für Wheinachtsfeiern sehr zu empfehlen, schon lange nicht mehr so gut gegessen und sehr freundliches Personal.


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super

    5 out of 5
     

    Ein Lokal in dem man noch rauchen kann, ohne schief angesehen zu werden. Lüftung funktioniert sehr gut. Deshalb stört es nicht.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Perfekt

    5 out of 5
     

    Dieses Café ist sehr zu empfehlen! Die besten Salate und Toasts im ganzen Ländle, super Service - einfach zum wohlfühlen!!!! Egal ob zu zweit oder für einen besondern Anlass (Taufe, Geburtstag,...)


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gemütlichkeit

    5 out of 5
     

    Ob alleine oder in einer Gruppe zeigt das Personal Spontanität, Gastfreundlichkeit, gepflegt Atmosphäre, das Essen ist vielseitig auch auf Bestellung sind Extrawünsche kein Problem. Gemütlichkeitsfaktor ist für mich in diesem Lokal sehr hoch, auch mit Kindern wird man dort gerne gesehen (Spielsachen vorhanden).


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet