Café-Restaurant Fresco

 
Heute geöffnet bis 19:30 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 6 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1909.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1910.jpg;http://essen.vol.at/files/images/2351.PNG;http://essen.vol.at/files/images/2394.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3724.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3788.PNG;







 

Ein freundliches, mediterranes Bedienungsrestaurant mit angenehmer Atmosphäre. 100 Sitzplätze und 15 Sitzplätze an der Bar. Hier gibt es günstige feine Speisen, ein großes Kaffeeangebot, Tagesgerichte sowie spezielle Wochenangebote. Das Frescco bietet Köstlichkeiten des Südens von Portugal im Westen bis Griechenland im Osten an.


 Sonniger Gastgarten mit 50 Sitzplätzen, umgrenzt mit Hecken und Sträucher


 Mittagsmenü
 Familienfreundlich
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

überraschend gut

 
21.07.2011

hatte heute nicht viel zeit und musste sowieso noch in den eurospar, da dachte ich mir, probier mal das fresco und siehe da: überraschend gut. linsensuppe und danach schweinsgulasch mit cremepolenta + grüner salat. schönes fleisch, toller polenta, gute suppe, nichts auszusetzen. freundliches personal und alles superschnell (was ja in der mittagspause auch nicht unwichtig ist). jederzeit zu empfehlen...


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Schnell und okay

 
08.06.2010

Restaurants in Einkaufszentren müssen gewissen Ansprüchen Genüge tun. Man soll seine Mahlzeit schnell bekommen und die Karte sollte eine breite Palette von Kurzgerichten und warmen Mahlzeiten bieten. Das ?Frescco? im Lustenauer Rheincenter wird diesen Erwartungen gerecht. Es gibt ein Tagesmenü, ergänzt durch zwei fixe Wochenmenüs, das allgemein gewünschte Wiener Schnitzel ebenso wie die Käsknöpfle. Kleine Snacks für zwischendurch, eine Eiskarte, Frühstück sowie Nudelgerichte in verschiedensten Variationen. Das ?Frescco? ist auch gemütlich und so angelegt, dass man doch die eine oder andere etwas abgeschotete Ecke findet, die vor dem Einkaufsrummel nebenan schützt. Vor allem aber: Das Menü schmeckt, ist appetitlich zubereitet und wird von einer freundlichen Kellnerin nach kurzer Wartezeit frisch serviert.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!