Café-Restaurant Kika

 
Heute geöffnet bis 17:00 Uhr
 
Bewertungen: 6
  • Alle 7 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2007.PNG;http://essen.vol.at/files/images/2009.PNG;http://essen.vol.at/files/images/2010.PNG;http://essen.vol.at/files/images/1086921.png;http://essen.vol.at/files/images/1086922.png;http://essen.vol.at/files/images/1258920.png;http://essen.vol.at/files/images/1491328.png;







 

Der absolute Insider-Tipp, ganztägig warme Küche, allergiegerechtes Essen (glutamatfrei, lactosefrei, glutenfrei). Vermarktung regionaler Produkte, Hausmannskost, vegetarisch und Trennkost, schnell erreichbar, Nähe Messegelände und Autobahn, Gratisparkplätze, für viele ein "Muss" in der Einkaufs-/Messemetropole Vorarlbergs.


Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Seit dem neuen Küchen sowie Personalwechsel, war i..

 
11.08.2015

Seit dem neuen Küchen sowie Personalwechsel, war ich nun zweimal dort essen. Leider überhaupt nicht mehr Empfehlenswert! Früher passte die Qualität sowie die freundlichkeit des Personal`s. Werde dort nicht mal mehr etwas trinken gehen. Wirklich Schade.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Seit dem neuen Küchen sowie Personalwechsel, war i..

 
11.08.2015

Seit dem neuen Küchen sowie Personalwechsel, war ich nun zweimal dort essen. Leider überhaupt nicht mehr Empfehlenswert! Früher passte die Qualität sowie die freundlichkeit des Personal`s. Werde dort nicht mal mehr etwas trinken gehen. Wirklich Schade.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Auf Nachfrage nach unserem Essen reagierte die Bed..

 
02.02.2012

Auf Nachfrage nach unserem Essen reagierte die Bedienung sehr unfreundlich! Dann wurde mir die Suppe und die Hauptspeise nach geschlagenen 25 Minuten zusammen serviert. Als ich die Bedienung bat, mir doch die Hauptspeise warm zu stellen, meinte sie sehr erzürnt sie habe jetzt keine Zeit dafür! Ich habe dann die kalte Hauptspeise nicht gegessen.

Schade, aber mich haben sie als Gast verloren.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Bewusstes Essen . . .

 
10.09.2010

Ich bin Allergiker und in diesem Restaurant, ist die Auswahl einfach RIESIG. . . Vegetarisch wird hier gelebt . . . Es könnte ein Haubenkoch gekocht haben so gut waren die Speisen Ich kann dieses Restaurant, dass so gar nicht in die Kaufhausscene passt nur wärmstens weiterempfehlen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-8
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!