Cafe-Restaurant Pfänderalpe

 
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.gif;






 

Gut bürgerliches Gasthaus mit regionaler Küche: auf Vorbestellung Kässpätzle und/oder Krauthörnle; geeignet für Geburtstage, Familienfeste, Seminare etc.


Gastgarten
schöner, großer und sonniger Gastgarten mit ca. 80 Sitzplätzen; geboten werden Frühschoppen und Live-Musik, Grillen im Garten und Spanferkel-Partien


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Im Radler war keine Kohlensäure, und schlecht gekü..

 
17.06.2014

Im Radler war keine Kohlensäure, und schlecht gekühlt. Der Leberkäs den ich mir bestellt hatte war ungenießbar.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen