Pfänderalp

2 stars - based on 1 reviews
 
 
Bewertungen: 1
  • Alle 11 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3675829.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675830.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675831.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675832.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675833.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675834.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675835.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675836.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675837.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675838.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3675839.jpg;




 

Gut bürgerliches Gasthaus mit regionaler Küche: auf Vorbestellung Kässpätzle und/oder Krauthörnle; geeignet für Geburtstage, Familienfeste, Seminare etc.


Gastgarten
schöner, großer und sonniger Gastgarten mit ca. 80 Sitzplätzen; geboten werden Frühschoppen und Live-Musik, Grillen im Garten und Spanferkel-Partien


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Im Radler war keine Kohlensäure, und schlecht gekü..

2 out of 5
 

Im Radler war keine Kohlensäure, und schlecht gekühlt. Der Leberkäs den ich mir bestellt hatte war ungenießbar.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen