Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Café-Restaurant Zum Hans

    leichte regionale Küche

    Fritz-Mayer-Platz 1
    A-6900 Bregenz
    +43 5574 52674
    Heute geöffnet bis 21:30 Uhr
    2.37
    6 Bewertungen

    Im Café-Restaurant "Zum Hans" bieten wir den Gästen gutbürgerliche Küche. Das Café ist direkt über dem Hauptbahnhof gelegen, nur 2 Minuten vom See entfernt.


     Auf unserer Terrasse bieten wir Platz für 120 Gäste.


     Gastgarten/Terrasse
     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag10:30 - 21:30 Uhr
    Dienstag10:30 - 21:30 Uhr
    Mittwoch10:30 - 21:30 Uhr
    Donnerstag10:30 - 21:30 Uhr
    Freitag10:30 - 21:30 Uhr
    Sonntag10:30 - 21:30 Uhr
    an Feiertagen 10:00-22:00
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (6)

    Nur Penner dort, Alkoholiker, slowakische Bedienu..

    1.2 out of 5
     

    Nur Penner dort, Alkoholiker, slowakische Bedienung, unfreundlich,das "Essen" ist nicht geniessbar,.... Also wenn man Alkoholiker ist, dann ist das ein Top Lokal, doch als Normalbürger ist das eine Zumutung sondergleichen.... -NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Alles nur penner essen kann man nicht da es alles ..

    1 out of 5
     

    Alles nur penner essen kann man nicht da es alles tk ware und immer die gleichen Angebote trinken kann mann gut dort wenn man ne große Geldtasche mit hat weil da kommst du dir vor wie in Tschechien oder so denn da kann keiner richtig deutsch und der Chef ist einfach nur gierig glg nie wieder


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gutes ehrliches Essen mit selbstgemachten Sup..

    5 out of 5
     

    Sehr gutes ehrliches Essen mit selbstgemachten Suppen. Service war immer freundlich. Gehe gerne wieder hin.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Personal war sehr unfreundlich und beschimpfte..

    1 out of 5
     

    Das Personal war sehr unfreundlich und beschimpfte uns als Abschaum und Dreckspack. Die Bedienung war eine ältere Dame.
    Nach 4 maligem Versuch eine Cola zu bestellen wurden wir angeschrien, beschimpft und uns wurde gedroht man würde in dem Restaurant mit Aschenbechern schmeissen sollten wir nicht unverzüglich gehen. Ich rate jedem ab dahin zu gehen.


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr sehr unhöfliches Personal, wir sind beleidigt..

    1 out of 5
     

    Sehr sehr unhöfliches Personal, wir sind beleidigt und bloß gestellt wurden ist mir in meinem Leben noch nie so unter gekommen.Frechheit


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gutes Essen (Peffersteak mit Kroketten *--*) ..

    5 out of 5
     

    Sehr gutes Essen (Peffersteak mit Kroketten *--*) und ein ordentliches vorarlberger Bier machen einen Besuch im Hans unumgänglich wenn man in Bregenz ist.

    Gruß Wiedemann & Aigner aus Braunau


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet