Café-Restaurant Zum Hans

 
Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.gif;




 

Im Café-Restaurant "Zum Hans" bieten wir den Gästen gutbürgerliche Küche. Das Café ist direkt über dem Hauptbahnhof gelegen, nur 2 Minuten vom See entfernt.


 Auf unserer Terrasse bieten wir Platz für 120 Gäste.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Sehr gutes ehrliches Essen mit selbstgemachten Sup..

 
24.08.2015

Sehr gutes ehrliches Essen mit selbstgemachten Suppen. Service war immer freundlich. Gehe gerne wieder hin.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Personal war sehr unfreundlich und beschimpfte..

 
18.08.2015

Das Personal war sehr unfreundlich und beschimpfte uns als Abschaum und Dreckspack. Die Bedienung war eine ältere Dame.
Nach 4 maligem Versuch eine Cola zu bestellen wurden wir angeschrien, beschimpft und uns wurde gedroht man würde in dem Restaurant mit Aschenbechern schmeissen sollten wir nicht unverzüglich gehen. Ich rate jedem ab dahin zu gehen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr sehr unhöfliches Personal, wir sind beleidigt..

 
06.07.2015

Sehr sehr unhöfliches Personal, wir sind beleidigt und bloß gestellt wurden ist mir in meinem Leben noch nie so unter gekommen.Frechheit


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gutes Essen (Peffersteak mit Kroketten *--*) ..

 
07.08.2013

Sehr gutes Essen (Peffersteak mit Kroketten *--*) und ein ordentliches vorarlberger Bier machen einen Besuch im Hans unumgänglich wenn man in Bregenz ist.

Gruß Wiedemann & Aigner aus Braunau


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen