Cafe Sines

 
Heute geöffnet bis 18:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 2 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1661735.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1661736.jpg;






 

Unser kulinarisches Angebot lässt Gourmetherzen höher schlagen, denn Marmeladen, Kuchen und Cup-Cakes werden bei uns täglich selbst gemacht. Für die Zubereitung werden nur die besten Ländle-Produkte aus der Region verwendet – probieren Sie selbst, entweder in unserem Café oder auf der Sonnenterrasse im Garten!



Im Geschäft finden Sie weitere Köstlichkeiten für zu Hause, wie zum Beispiel Bio-Kekse, Kräutertees und viele andere Feinkostartikel.


 Gastgarten/Terrass
Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Dieses Café ist eine Wohlfühloase für mich, ein St..

 
14.03.2016

Dieses Café ist eine Wohlfühloase für mich, ein Stimmungsaufheller, wann immer ich dort bin, fühle ich mich wie in einem Kokon und wenn ich das Café bzw. Blumengeschäft wieder verlasse ist immer Freude in mir, ich kann es nicht anders ausdrücken


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Dieses Café ist eine Wohlfühloase für mich, ein St..

 
14.03.2016

Dieses Café ist eine Wohlfühloase für mich, ein Stimmungsaufheller, wann immer ich dort bin, fühle ich mich wie in einem Kokon und wenn ich das Café bzw. Blumengeschäft wieder verlasse ist immer Freude in mir, ich kann es nicht anders ausdrücken


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Aussergewöhnliches entspannendes erlebnis für alke..

 
06.04.2015

Aussergewöhnliches entspannendes erlebnis für alke dinne


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen