Casa Mia Pizzeria Restaurant

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 6
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3899.jpg;







 

Unser Speise-Restaurant versucht mit seinem italienischen Koch italiensches Flair nach Kennelbach zu zaubern. Neben Pizza und Nudelgerichten werden aber auch Vorarlberger Spezialitäten wie Käsespätzle angeboten. Neben dem Vorarberger Mohren Bier sorgen ausgesuchte offene und Flaschenweine aus Italien und auch Österreich für einen abgerundeten Genuss.
Wochentags in der Mittagszeit bieten wir unseren Gästen 3 verschieden Menüs ab € 6,40.


Das waren Ihre Erfahrungen:



5 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Ich war jetzt schon dreimal in dieser Pizzeria und..

 
27.02.2013

Ich war jetzt schon dreimal in dieser Pizzeria und es ist wirkklich alles TOP!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Mittagsmenü bei Casa Mia ist sehr preiswert un..

 
17.04.2012

Das Mittagsmenü bei Casa Mia ist sehr preiswert und gut, besonders die Pizza hat mir sehr gut geschmeckt. Man wird auch sehr freundlich bedient, weshalb ich gerne wieder komme!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Immer wieder super, dass es bei diesem Italiener n..

 
17.04.2012

Immer wieder super, dass es bei diesem Italiener nicht nur Pizza und Co gibt, denn mein Mann ist leider kein so großer Fan der italienischen Küche wie ich. Im Casa Mia kann er seine Kässpätzle essen, und ich eine ausgezeichnete Pizaa Tonno.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ausgezeichnet

 
23.09.2011

Als Kennelbacher freue ich mich, dass es hier endlich ein anderes Gasthaus mit italienischen Speisen gibt, die sehr gut zubereitet und freundlich serviert werden. War schon mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten dort und komme nun regelmäßig, weil hier alles paßt. Wünsche den Betreibern viel Erfolg !!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Italienis vom Italiener

 
14.07.2011

Ich war jetzt 4 mal dort und immer sehr zufrieden. Das Mittagsmenü ist ausgezeichnet und Preiswert. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Alles in allem ausgezeichnet für Mittag und Abend


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!