China-Restaurant Jadegarten

 
Heute geöffnet bis 23:30 Uhr
 
Bewertungen: 12
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3082.jpg;







 

Für die Firma China-Restaurant Jadegarten, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, sonst. internationale Küche, in Feldkirch ist noch keine Beschreibung vorhanden.


Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Zwar kein Buffet, aber Top MenÜ-Auswahl. Vor allem..

 
04.04.2014

Zwar kein Buffet, aber Top MenÜ-Auswahl. Vor allem das M5 mit Hühnerfleisch und Curry ist perfekt. Schnelle und freundliche Bedienung.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ente, Reis und Sake

 
23.05.2011

Direkt an der Grenze zu Liechtenstein offeriert der Jade Garten chinesischen Genuss. Die Bedienung empfängt die Kunden direkt an der Eingangstür und weist ihnen einen Tisch zu. Mit asiatischer Höflichkeit teilt Besitzerin Qing Qin Lin ihre Speisekarte, die auch als "Speisebuch" bezeichnet werden könnte, aus. Das Angebot ist groß. Sogenannte "Luxusmenüs" mit scharfer Suppe, Frühlingsrolle, Rind- und Hühnerfleisch sowie Reis und einem Nachtisch kosten zwischen 19 und 38 Euro. Die Empfehlungen des Hauses reichen von Reis-, Nudel-, und Fischgerichten über Ente und Garnelen, bis hin zu Kalbs-, Schweine- und Lammfleisch. Wem das noch nicht genügt, kann sich für ein Mittagsmenü ab 5,50 Euro entscheiden. Das Hühnerfleisch mit Reis wird innerhalb weniger Sekunden serviert und ist optisch ansprechend angerichtet. Das Fleisch ist gut angebraten und die Soße pikant. Allerdings ist es verwunderlich, dass der Reis mit 1,30 Euro extra berechnet wird. Der obligatorische Sake zum Abschied ist dafür doppelt so groß. (VN-Lokalaugenschein)


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Herbert von Heck, Nendeln

 
28.04.2011

Wir haben schon viel China Restaurants probiert, aber Jadegarten in Tisis - ganz bei der Grenze - ist das Beste!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!