City fun food Restaurant

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen







 

Vitales Buffet: Salatbuffet,
Speiseangebot: THAI und KLASSIK
Kaffee-, Tee- und heiße Schoko-Kreationen mit Kuchen, Apfel- und Topfenstrudelangebot, Eis und feine Leckereien
Alkoholfreie und alkoholische Cocktails
Breites Limo- und Biersortiment


 Im Sommer steht ein großer Gastgarten zur Verfügung


Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Pfui. Getrocknete Essensreste am Besteck, Bedienun..

 
16.04.2013

Pfui. Getrocknete Essensreste am Besteck, Bedienung unfreundlich. Gläser mit Lippenstift. Wir wurde übel. Jeweils 1 Stern weil weniger geht vom System her nicht.


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Gutes Essen, gute Qualität, aber sehr lange Wartez..

 
02.08.2012

Gutes Essen, gute Qualität, aber sehr lange Wartezeiten.

Das Restaurant ist aussen sehr gemütlich. Innen finde ich es etwas kühl eingerichtet. Das Essen finde ich sehr gut
Ich liebe vor allem die Wraps!!

Leider sind die Wartezeiten ziemlich lange, gerade wenn was los ist. Auch für die Mittagspause wird es manchmal ziemlich knapp.


War dieser Kommentar hilfreich?
-1
+0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!