Der Torggel

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 20
  • Alle 21 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2899.jpg;http://essen.vol.at/files/images/3234.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3261.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3263.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3264.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3265.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3266.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3267.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3268.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3279.PNG;http://essen.vol.at/files/images/3280.PNG;http://essen.vol.at/files/images/6722.png;http://essen.vol.at/files/images/6723.png;http://essen.vol.at/files/images/6724.png;http://essen.vol.at/files/images/6725.png;http://essen.vol.at/files/images/6726.png;http://essen.vol.at/files/images/6727.png;http://essen.vol.at/files/images/6728.png;http://essen.vol.at/files/images/6729.png;http://essen.vol.at/files/images/6730.png;http://essen.vol.at/files/images/6731.png;







 

FIRMA gelöscht; Umwandlungsvertrag vom 08.09.2014; GV vom 08.09.2014 Umwandlung gemäß §§ 2 ff UmwG durch Übertragung des Unternehmens auf den Gesellschafter Angelika Dex-Rauch (18.11.1971) Die Gesellschaft ist aufgelöst und gelöscht. Fortführung des Unternehmens als nicht protokolliertes Einzelunternehmen mit dem Sitz in 6832 Röthis.;

Neues Ambiente im traditionellen Torggel. Der Torggel hat eine lange traditionsreiche Geschichte. Die aus 1672 stammende Weinpresse ist ein letztes Relikt des Röthner Weinanbaus. Rund um die Weinpresse wurde renoviert und modernisiert und neue Besitzer führen dieses tradtionsreiche Haus weiterhin mit viel Stil und Niveau.
Business-Lunch im Torggel! Jeden Mittag ein zweigängiges Menü um EUR 14,50. Schnell und genussvoll - leicht.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



8 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Schade dass ihr aufgehört habt. Wünschen euch alle..

 
04.10.2014

Schade dass ihr aufgehört habt. Wünschen euch alles Gute!!!!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

TOP!..

 
14.06.2014

TOP!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

lunch war top, dinner: meine Gäste waren begeister..

 
29.01.2014

lunch war top,
dinner: meine Gäste waren begeistert


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wenn einem Koch trotz telefonischer Vorbestellung ..

 
05.09.2013

Wenn einem Koch trotz telefonischer Vorbestellung kein anderes veganes Gericht als "Nudeln mit Gemüse" einfällt, finde ich das schade. Dazu muss ich nicht in ein gehobenes Restaurant.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Essen war hervorragend, obwohl ich mein Steak ..

 
22.08.2013

Das Essen war hervorragend, obwohl ich mein Steak leider durch statt medium bekommen habe. Jedoch stimmt der Service überhaupt nicht für diese Preiskategorie. Nicht ein Mal wurden wir zwischendurch gefragt ob alles recht ist. Es war ein sehr heißer Tag, da erwarte ich mir dass die Wasserkaraffe ohne zweimal Fragen neu aufgefüllt wird. Als isch am Ende mitteilte, dass mein Steak nicht wie bestellt war...keine Reaktion. Das tolle Ambiente macht dies leider auch nicht mehr wett.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Mit dem neuen Küchenchef Willy Zach kann man eine ..

 
30.12.2012

Mit dem neuen Küchenchef Willy Zach kann man eine Steigerung zu früher bemerken, das Essen schmeckt hervorragend, die einzelnen Zutaten sind gut abgestimmt. Preislich in der oberen Kategorie, aber noch akzeptabel für die Qualität.
Mit Vorspeise und Hauptspeise rollt man förmlich aus dem Restaurant - ein größeres Angebot an kleineren portionierten Vorspeisen wäre angenehm gewesen.
Das Service ist angenehm und freundlich, ebenso die Atmosphäre.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von: Monika Marte-Boll regionale Pr..

 
28.09.2012

Leserbewertung von: Monika Marte-Boll
regionale Produkte, ideenreiche kreative Küche, perfekter Service, angenehme Atmosphäre


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

TOP!

 
26.07.2008

Unser Besuch ist schon eine Weile her.... Essen und Service absolut top! sehr schönes Ambiente!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!