AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Der Torggel

    gehobene Gastronomie

    Torkelweg 1
    A-6832 Röthis
    +43 5522 44052
    4.51
    20 Bewertungen

    FIRMA gelöscht; Umwandlungsvertrag vom 08.09.2014; GV vom 08.09.2014 Umwandlung gemäß §§ 2 ff UmwG durch Übertragung des Unternehmens auf den Gesellschafter Angelika Dex-Rauch (18.11.1971) Die Gesellschaft ist aufgelöst und gelöscht. Fortführung des Unternehmens als nicht protokolliertes Einzelunternehmen mit dem Sitz in 6832 Röthis.;

    Neues Ambiente im traditionellen Torggel. Der Torggel hat eine lange traditionsreiche Geschichte. Die aus 1672 stammende Weinpresse ist ein letztes Relikt des Röthner Weinanbaus. Rund um die Weinpresse wurde renoviert und modernisiert und neue Besitzer führen dieses tradtionsreiche Haus weiterhin mit viel Stil und Niveau.
    Business-Lunch im Torggel! Jeden Mittag ein zweigängiges Menü um EUR 14,50. Schnell und genussvoll - leicht.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Mittwoch11:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 24:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    18:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag11:00 - 14:00 Uhr
    18:00 - 24:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (8)

    Schade dass ihr aufgehört habt. Wünschen euch alle..

    4.6 out of 5
     

    Schade dass ihr aufgehört habt. Wünschen euch alles Gute!!!!!!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    TOP!..

    5 out of 5
     

    TOP!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    lunch war top, dinner: meine Gäste waren begeister..

    5 out of 5
     

    lunch war top,
    dinner: meine Gäste waren begeistert


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wenn einem Koch trotz telefonischer Vorbestellung ..

    2.2 out of 5
     

    Wenn einem Koch trotz telefonischer Vorbestellung kein anderes veganes Gericht als "Nudeln mit Gemüse" einfällt, finde ich das schade. Dazu muss ich nicht in ein gehobenes Restaurant.


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war hervorragend, obwohl ich mein Steak ..

    2.2 out of 5
     

    Das Essen war hervorragend, obwohl ich mein Steak leider durch statt medium bekommen habe. Jedoch stimmt der Service überhaupt nicht für diese Preiskategorie. Nicht ein Mal wurden wir zwischendurch gefragt ob alles recht ist. Es war ein sehr heißer Tag, da erwarte ich mir dass die Wasserkaraffe ohne zweimal Fragen neu aufgefüllt wird. Als isch am Ende mitteilte, dass mein Steak nicht wie bestellt war...keine Reaktion. Das tolle Ambiente macht dies leider auch nicht mehr wett.


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Mit dem neuen Küchenchef Willy Zach kann man eine ..

    4.4 out of 5
     

    Mit dem neuen Küchenchef Willy Zach kann man eine Steigerung zu früher bemerken, das Essen schmeckt hervorragend, die einzelnen Zutaten sind gut abgestimmt. Preislich in der oberen Kategorie, aber noch akzeptabel für die Qualität.
    Mit Vorspeise und Hauptspeise rollt man förmlich aus dem Restaurant - ein größeres Angebot an kleineren portionierten Vorspeisen wäre angenehm gewesen.
    Das Service ist angenehm und freundlich, ebenso die Atmosphäre.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Monika Marte-Boll regionale Pr..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von: Monika Marte-Boll
    regionale Produkte, ideenreiche kreative Küche, perfekter Service, angenehme Atmosphäre


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    TOP!

    5 out of 5
     

    Unser Besuch ist schon eine Weile her.... Essen und Service absolut top! sehr schönes Ambiente!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet