AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • VOL.AT
  • Essen
  • Eisdiele
  • Götzis
  • Eisdiele Silvretta Götzis

    Eisdiele Silvretta Götzis

    Eisdiele

    Bahnhofstraße 3
    A-6840 Götzis
    +43 650 8628598
    4.83
    21 Bewertungen

    18 verschiedene Sorten hausgemachtes, italienisches Speiseeis. Keine Kugeln - das Eis wird gespachtelt. Ausreichend Parkplätze vorhanden.


     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (10)

    Super Eisdiele

    5 out of 5
     

    Das beste Eis in unserer Umgebung. Nach dem ersten Erdbeershake wird man danach süchtig:o) ist der beste den ich bis jetzt hatte. Meine Mädels lieben diese Eisdiele.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr tolle und leckere Eisauswahl!..

    4.6 out of 5
     

    Sehr tolle und leckere Eisauswahl!


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das selbst gemachte Eis ist einfach der Hammer..

    4.8 out of 5
     

    Das selbst gemachte Eis ist einfach der Hammer


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Es gibt jedes mal wenn ich dort bin eine neue Sor..

    4.8 out of 5
     

    Es gibt jedes mal wenn ich dort bin eine neue Sorte die man einfach probieren muss. Superlecker, große Portionen und nettes Personal. Wenn der Parkplatz vor der Eisdiele besetzt ist dan kann man einfach beim großen Parkplatz am Garnmarkt parken. Am Sonntag habe ich wegen dem großen Andrang auch schon einmal länger gewartet, war aber noch ok.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Julia Neuhauser: Super Qualitä..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Julia Neuhauser:

    Super Qualität, hausgemachtes Eis, freundlich und zuvorkommend. TOP!!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich war mit der Auswahl nicht zufrieden , manchmal..

    2.8 out of 5
     

    Ich war mit der Auswahl nicht zufrieden , manchmal ist der Spachtel etwas geizig. Schon zwei mal vorbeigefahren weil kein Parkplatz frei war.


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    TIP TOP..

    5 out of 5
     

    TIP TOP


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Eine große Auswahl

    5 out of 5
     

    Eine große Auswahl und wirklich super nett - einfach so wie es sich gehört!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super lecker, große Portionen und sehr freundliche..

    5 out of 5
     

    Super lecker, große Portionen und sehr freundliches Personal. Was will man mehr?


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das selbstgemachte Eis der Eisdiele Silvretta ist ..

    5 out of 5
     

    Das selbstgemachte Eis der Eisdiele Silvretta ist ausgezeichnet! Sollte man auf jeden Fall probieren und ich kann es nur weiterempfehlen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet