Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • ENGEL.Hotel-Bistro-Bar

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Feldkircher Straße 18
    A-6800 Feldkirch
    +43 5522 383000
    Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
    4.51
    42 Bewertungen

    Wir sind ein Steak- und Burgerlokal mit einer Kellerbar mit großer Weinauswahl.

    Im Engel. Grill/Restaurant werden nur regionale Produkte verwendet. Alle Speisen werden frisch und ohne Geschmacksverstärker zubereitet.

    In Sachen Fleisch vertrauen wir nur auf heimische Qualität von Lampert´s Dorfmetzg.

    Alle Speisen sind in unserem Gastlokal oder als TAKE-AWAY zum mitnehmen verfügbar.

    Einige unserer Gerichte sind richtig scharf, wenn nicht sogar teuflisch. Um sicher zustellen, dass jeder seinem Gaumen etwas Gutes tut, haben wir unsere Speisen einem Schärfetest unterzogen und fünf Schärfe-Kategorien erstellt.

    Kommen sie vorbei, und genießen sie in unserem urigen Speiselokal die Spezialitäten unseres Hauses.


    GABRIELA`S TIPP: klein, fein und lecker
    Der 2014 neu errichtete Engel wird von einem jungen Team geführt und vereint Hotel, Bar und Restaurant.
    Im rustikalen Stil und mit überschaubarem Platz bietet das Restaurant eine ansprechende Küche, die sich in erster Linie auf Gegrilltes focusiert. Herrliche Burger, Rindsfilet, aber auch Specials wie beispielsweise eine wunderschöne und superknusprige Schweinshaxe mit Bayrisch Kraut und Knödel werden hier geboten. Tolle Qualität und auf den Punkt gegartes Fleisch.
    Der Küchenschef legt viel Wert auf Regionlität und verzichtet vollends auf jegliche Geschmacksverstärker.

    Der Service ist freundlich und flott und was ich noch sehr sympathisch finde, ist, dass der Küchenchef selber noch im Anschluss nach dem Essen sich nach der Zufriedenheit der Gäste erkundigt.

    Gabriela Lamprecht:
    gabriela.lamprecht@russmedia.com


     
     
    Öffnungszeiten
    Dienstag17:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch17:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 23:00 Uhr
    Freitag17:00 - 23:00 Uhr
    Samstag17:00 - 23:00 Uhr
    ÖZ Bar: Dienstag-Donnerstag 17.00-24.00 Uhr, Freitag und Samstag 17.00-02.00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (32)

    Ich bin öfters mal im Restaurant Engel als Gast un..

    5 out of 5
     

    Ich bin öfters mal im Restaurant Engel als Gast und bin von den Speisen & Getränken immer positiv überrascht. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Urige Gemütlichkeit kombiniert mit freundlichem Service & vorzüglichen Speisen. Das Wein Angebot überzeugt auch.
    Gruß an das Team, macht so weiter. Freundlichst Günther.


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super!!!!..

    5 out of 5
     

    Super!!!!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Der beste Burger den man in Vorarlberg bekommt!!! ..

    4.8 out of 5
     

    Der beste Burger den man in Vorarlberg bekommt!!!
    Der Burger ist medium. Wer auf durchgebraten Schuhsole steht, soll zum Mc-Kotz gehen.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Klein, fein und lecker

    4.2 out of 5
     

    Der 2014 neu errichtete Engel wird von einem jungen Team geführt und vereint Hotel, Bar und Restaurant.
    Im rustikalen Stil und mit überschaubarem Platz bietet das Restaurant eine ansprechende Küche, die sich in erster Linie auf Gegrilltes focusiert. Herrliche Burger, Rindsfilet, aber auch Specials wie beispielsweise eine wunderschöne und superknusprige Schweinshaxe mit Bayrisch Kraut und Knödel werden hier geboten. Tolle Qualität und auf den Punkt gegartes Fleisch.
    Der Küchenschef legt viel Wert auf Regionlität und verzichtet vollends auf jegliche Geschmacksverstärker.

    Der Service ist freundlich und flott und was ich noch sehr sympathisch finde, ist, dass der Küchenchef selber noch im Anschluss nach dem Essen sich nach der Zufriedenheit der Gäste erkundigt.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ich habe sehr gut gegeessen. schaue immer im vol.a..

    5 out of 5
     

    ich habe sehr gut gegeessen. schaue immer im vol.at wo man gut essen kann! war ganz gut!!


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ur leiband..

    5 out of 5
     

    Ur leiband


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren gerade im Engel und sind begeistert. Ich mus..

    4.8 out of 5
     

    Waren gerade im Engel und sind begeistert. Ich muss sagen ich weiß nicht was diese negativen Bewertungen sollen? Vlt. Neider??
    Essen halb roh?? Das ich nicht lache?? Es soll so sein.. Der Wirt schreibt Regionalität groß und das ist Lobenswert. Wir kommen gerne wieder. Besten Dank. Essen und Service einfach Top. Mfg MS


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gestern waren wir schweinsrippchen essen! War voll..

    5 out of 5
     

    Gestern waren wir schweinsrippchen essen! War voll gut!


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich bin im Engel ab und zu Gast und bin bis jetzt ..

    4.8 out of 5
     

    Ich bin im Engel ab und zu Gast und bin bis jetzt nur bestens behandelt worden, nämlich freundlich und respektvoll. Hervorheben möchte ich das Wein Angebot, Demzufolge es einem nicht langweilig wird. Mit einer gezielten, gut überdachten Marketing Strategie glaube Ich, dass dieses Geschäft sehr gut zum laufen kommt. Klar ist der Umsatz in den Zimmern mehr lukrativ als in der Gastronomie. Gegessen habe Ich noch nicht aber Ich habe nur Gutes gehört.
    Ich jedenfalls werde weiter Gast sein und wünsche diesen netten Menschen viel Glück. Mir gefällt es im Engel Ich denke es ist eine gute Bereicherung der Hotel & Gastgewerbe Szene in Feldkirch. Ich wünsche nur das Beste.


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    war auch schon öfter im engel zu gast, jedoch war ..

    1 out of 5
     

    war auch schon öfter im engel zu gast, jedoch war ich im keller an der bar, und nun war ich beim Abendessen
    das Abendessen war eine Katastrophe, essen kalt, kein Geschmack, auf einer steinplatte geliefert, komisches personal, ..................
    unglaublich


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ich frage mich nur, woher die meisten dieser Gut-M..

    1 out of 5
     

    Ich frage mich nur, woher die meisten dieser Gut-Meldungen kommen, denn es ist fast nie jemand dort und die, wo ich kenne und dort waren, waren nur mäßig oder gar nicht zufrieden! Ich selbst gehe deswegen und wegen der hohen Preise schon nicht mehr hinein. Gibt nur Pfiffle und das um 3 Euro und von Piefke-Fräulein (kein heimisches Personal) serviert!


    4
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    unglaublich, woher kommen diese positviven Meldung..

    1 out of 5
     

    unglaublich, woher kommen diese positviven Meldungen, vermutlich vom personal.
    waren heute essen - die getränke wurden ohne gläser geliefert, das Fleisch war halb roh und die Portion Pommes war so klein dass es nicht einmal für ein Kind reichte - wir nicht mehr.
    die deutsche Bedienung sehr unfreundlich,
    also in dieses lokal gehen wir nicht mehr essen,
    schade um das gute verdiente geld


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben uns einen Burger bestellt und abgeholt -..

    1.4 out of 5
     

    Wir haben uns einen Burger bestellt und abgeholt - das Fleisch war halb roh und die Portion Pommes war so klein dass es nicht einmal für ein Kind reichte - wir nicht mehr.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein sehr, sehr geiler Engel! Supergeil!..

    5 out of 5
     

    Ein sehr, sehr geiler Engel! Supergeil!


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben im Restaurant gegessen! Mussten etwa 15 ..

    5 out of 5
     

    Wir haben im Restaurant gegessen! Mussten etwa 15 Minuten auf einen Platz warten! Die Bar war aber offen, deshalb kein problem! Das essen war wirklich herrvorragend! Gerne


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Essen! Tolle Leute am Werk die fürs Wohlbefi..

    5 out of 5
     

    Super Essen! Tolle Leute am Werk die fürs Wohlbefinden sorgen! Bar einfach lässig und immer unterhaltsam! Und wenn es mal zu spät wird einfach eines der schönen Zimmer nehmen! Rundum alles Klasse!


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Burger und super Sache mit der Schärfestufen..

    4.4 out of 5
     

    Super Burger und super Sache mit der Schärfestufen


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Suuuper steaks!!..

    5 out of 5
     

    Suuuper steaks!!


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ich bin total begeistert von der veggie ecke. sind..

    4.6 out of 5
     

    ich bin total begeistert von der veggie ecke. sind mal neue sachen und heben sich von anderen vegetarischen angeboten die es anderswo gibt total ab. und mit den frischen kräutern ein echter hochgenuss!!! man merkt dass wirklich frisch gekocht wird. ein lob an das küchenteam und an di ganze engel-crew


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Auch wenn tatsächlich alles super und empfehlendwe..

    5 out of 5
     

    Auch wenn tatsächlich alles super und empfehlendwert - sollten die Bewertungen nicht von Gästen kommen?


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gutes gesundes Essen! Komme gerne wieder..

    4.8 out of 5
     

    Sehr gutes gesundes Essen! Komme gerne wieder


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Weinauswahl!!!!..

    4.6 out of 5
     

    Super Weinauswahl!!!!


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr sehr leckeres Steak - lustiger Koch! man sie..

    5 out of 5
     

    Sehr sehr leckeres Steak - lustiger Koch! man sieht dass er auch selber gerne isst!


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Vom feinsten!..

    5 out of 5
     

    Vom feinsten!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein Gaumenschmaus!..

    5 out of 5
     

    Ein Gaumenschmaus!


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Echt lecker das Essen, und der Besuch im Keller wa..

    5 out of 5
     

    Echt lecker das Essen, und der Besuch im Keller war sehr schön. Toll dass es ein Lokal gibt in dem man so viele tolle Weine trinken kann.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen - all..

    5 out of 5
     

    Super tolles Ambiente, ausgezeichnetes Essen - alles was das Herz begehrt!!!


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sensationelles Ambiente !!!..

    4.2 out of 5
     

    Sensationelles Ambiente !!!


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr freundliche Bedinung nicht Ä . Geschäftsleit..

    5 out of 5
     

    Sehr freundliche Bedinung nicht Ä . Geschäftsleitung sehr engagiert.
    Sensationelle Küche .


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr freundliche Bedinung nicht Ä . Geschäftsleit..

    5 out of 5
     

    Sehr freundliche Bedinung nicht Ä . Geschäftsleitung sehr engagiert.
    Sensationelle Küche .


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super essen!! Gesund, regional und extrem gschmack..

    5 out of 5
     

    Super essen!! Gesund, regional und extrem gschmackig...
    Koch erklärt die Küche... keine Zusatzstoffe, selbst gemachte Saucen... HAMMER!
    Daumen hoch!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Ä..

    5 out of 5
     

    Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Ä


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet