Erlebnisgasthaus Fischerstöbli

 
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1460.jpg;







 

Inmitten der wunderschönen und weit bekannten Region des Montafons befindet sich das Gasthaus "Fischerstöbli". Die herrliche Lage und die sehr schöne Aussicht auf Schruns sowie auf das Bergpanorama der Montafoner Bergwelt machen das Gasthaus zu einem beliebten Ausflugsziel für Jung und Alt, im Sommer gleichermaßen wie im Winter. Der eigene Fischteich, der sich direkt vor dem Gasthaus befindet, verleiht dem Fischerstöbli seinen einzigartigen Flair. Weiters bietet er den Gästen die Möglichkeit sich selbst ihr Essen zu angeln und auch Spaß und Unterhaltung sollen dabei nicht zu kurz kommen. Das Gasthaus selbst ist im Blockhausstil erbaut und wurde 1997 neu renoviert. Dabei wurde der traditionelle, rustikale Stil beibehalten, der dem Fischerstöbli seinen einzigartigen Charakter verleiht.

 Urige Holztische und die Bergula laden zu einem gemütlichen Hock ein.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wunderbares, uriges Gasthaus! Im Sommer ist es auf..

 
29.10.2015

Wunderbares, uriges Gasthaus! Im Sommer ist es auf der Terasse einfach nur herrlich. Im Winter sind wir im Stüble beim offenen Feuer gesessen - einfach heimelig! Das Essen schmeckt hervorragend und das Service ist super freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für dieses tolle Gasthaus!
Liebe Grüße eine 4 köpfige Familie


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Geheimtip!!!!

 
12.04.2009

Haben Fürstlich gespeist, wurden sehr freundlich bedient! Sehr gemütliches Restaurant! Werden sicher dort öfters hingehen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+10
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!