Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • esfane

    Kioskbetriebe

    Seestadtareal GStNr 738/5
    A-6900 Bregenz
    +43 699 19731111
    Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
    4.2
    3 Bewertungen

    Genuss - Imbiss mit großer und ausgezeichneter Auswahl an Imbissen und Grillspezialitäten. Liebhaber von Schweinshax´n, Grill- Hennele, Hamburgern oder Grillwürsten werden sich hier bestimmt wohlfühlen.


     Essen nach 22h
     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag17:00 - 01:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 01:00 Uhr
    Mittwoch17:00 - 01:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 02:00 Uhr
    Freitag17:00 - 05:00 Uhr
    Samstag17:00 - 05:00 Uhr
    Während der Festspielzeit auch Mittags geöffnet
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (3)

    Des Beschte find i das ma in Hamburger, ins Zack-Z..

    5 out of 5
     

    Des Beschte find i das ma in Hamburger, ins Zack-Zack oder in allen anderen Spezialitäten an frischer Salat und a Tomate ine kriegt. Grillsauce isch au voll lecker und echt super! Uf da Pommes isch a Kräutersalz druf, des machen sie so bsundrigs das koan Ketchup mehr dazu bruchst. Was ma au boda gut gfallt ist das sie nied tropfen vor vielem Fett sondern ganz knusprig sind. Preise sind au voll gut, überhaupt nied überteuert und wenn du am Samstag zNacht um drei no an Hunger hosch, gohst döt ane und du wirst genauso freundliche und mit super Service bedient wie zu jeder anderen Stund!
    Also i hob min Lieblings-Imbiss gfunda!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Also ich kann mich dem Vorgänger nur anschließen!!..

    4.4 out of 5
     

    Also ich kann mich dem Vorgänger nur anschließen!!!
    Seit dem es die 2 freundlichen Leute übernommen haben ( die nette Dame und der freundliche Herr ) hat es sich wirklich um Welten gesteigert.
    Die Qualität vom Essen her ist o.k. würde ich mal sagen.
    Es gibt meiner Meinung nach viel schlechtere Imbissstuben, natürlich auch bessere.
    Was dazukommt ist, dass die 2 wirklich sehr nett und freundlich sind, dies aber auch zur späten Stunde, wenn die ganzen Betrunkenen noch hunger haben.

    Wirklich ein großes Lob an das Personal.

    Wie gesagt die Qualität vom Essen ist sicher noch zu steigern ;-)


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    also ich muss sagen mg grill hat sich seit dort ei..

    3.2 out of 5
     

    also ich muss sagen mg grill hat sich seit dort eine frau und ein großer mann dort arbeiten sehr sehr verbessert sie sind auch stehts freundlich und sind sehr bemüht auf die wünsche der kunden einzugehen, ich muss auch sagen wenn man zu später stunde dort hin geht, das personal braucht nerven wie ein drahtseil. ein apell an die Besoffenen bitte macht die augen auf, auf dem dach ist kein Döner abgebildet, und das soll auch so bleiben. danke nochmal an die zwei arbeiter ihr macht das echt super.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet