Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Feldkircher Hütte

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Amerlug 1
    A-6820 Frastanz
    4.51
    16 Bewertungen

    Neuübernahme der Feldkircher Hütte!
    01. Mai 2015 Saisonstart mit Frühschoppen und Musik und einem Preisausschreiben.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (8)

    Kein Vergleich zu Früher... Top!! Sehr fein zum en..

    4.6 out of 5
     

    Kein Vergleich zu Früher... Top!!
    Sehr fein zum entspannen gutes Essen, tolle aussicht... Empfehle es gerne weiter !


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Tolle Aussicht,nette Bedienungen, Essen ist nur zu..

    4.4 out of 5
     

    Tolle Aussicht,nette Bedienungen, Essen ist nur zum empfehlen.. werde bestimmt öfters kommen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nach einer kleinen Wanderung gönnte ich mir den Ha..

    4.8 out of 5
     

    Nach einer kleinen Wanderung gönnte ich mir den Hackbraten und mein Mann aß den Schweinbraten. Ich kann nur sagen im gegensatz zu Früher ist das Essen jetzt um Welten besser!!!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nach einer kleinen Wanderung gönnte ich mir den Ha..

    4.8 out of 5
     

    Nach einer kleinen Wanderung gönnte ich mir den Hackbraten und mein Mann aß den Schweinbraten. Ich kann nur sagen im gegensatz zu Früher ist das Essen jetzt um Welten besser!!!


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    echt zu empfehlen :-)..

    5 out of 5
     

    echt zu empfehlen :-)


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Aussicht und super Essen...

    4.6 out of 5
     

    Super Aussicht und super Essen.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war super, und echt schnell da. Da kommt..

    5 out of 5
     

    Das Essen war super, und echt schnell da. Da kommt man gerne wieder.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nie mehr wieder! Schweinebraten mit 2 Semmelknödel..

    1.2 out of 5
     

    Nie mehr wieder! Schweinebraten mit 2 Semmelknödel und Sauerkraut bestellt zu 9,80 ! Schweinebauch mit 1 Semmelknödel und Sauerkraut bekommen ! Die Portionsgröße wäre für ein kleinkind sicher ausreichend, aber nicht für einen Erwachsenen. Nach weiteren 30 Minuten kamen dann endlich die jeweils 3Portionen der bestellten Zwetschgenknödel. zu je 5,20 . Die Portion war allerdings so klein, dass unsere Tochter sicher noch 2 Portionen gegessen hätte. Zudem wurden in den Knödel von unserer Tochter zwei schwarze Haare entdeckt. (eines kann ja mal passieren! )
    Das Einzig gute war der Most. NIE MEHR WIEDER !


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet