Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Friends

    Cafe | Konditorei

    Schulgasse 36
    A-6850 Dornbirn
    +43 5572 400707
    Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
    4.14
    17 Bewertungen

    Für die Firma Friends, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, leichte regionale Küche, in Dornbirn ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     Gastgarten/Terrass
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag11:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch09:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag09:00 - 23:00 Uhr
    Freitag09:00 - 23:00 Uhr
    Samstag09:00 - 23:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 23:00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (11)

    Das Essen schmeckt gut, auch das Ambiente ist sehr..

    3.2 out of 5
     

    Das Essen schmeckt gut, auch das Ambiente ist sehr schön. Sehr modern, groß und hell :-)
    Lecker Sachen gibt's auf der Karte.

    Negativ aufgefallen: Die Bedienung (junger Kellner) war sehr sehr unfreundlich. Er hat uns wirklich sehr verärgert. Das Lokal war nicht voll und wir mussten 15 Minuten warten bis wir endlich bestellen konnten. Er hat sich weder entschuldigt, noch Hallo gesagt. Dann haben wir bestellt. Das Essen und die Getränke sind rasch gekommen. Jedoch kam unsere Hauptspeise vor der VORSPEISE!!!! und dies ohne jeglichen Kommentar oder Entschuldigung. Das ist wirklich ein No go!!! Die Teller wurden uns einfach hingestellt, kein Guten Appetit ..NICHTS kam!!! Dieser Kellner ist eine Zumutung und nicht für Gastgewerbe geeignet.


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    bedienung hat wohl etwas geschlafen. das essen war..

    1.4 out of 5
     

    bedienung hat wohl etwas geschlafen. das essen war anders als in der Karte geschrieben als ich die kellnerin nach dem essen darauf aufmerksam gemacht habe, kam als antwort "ja das hatten wir halt nicht da, das sagt man mir auch erst danach". sorry aber das geht GAR NICHT!!!! da hätte sie herkommen müssen und das VORHER sagen. in jeder anderer wirtschaft hätte man als "entschuldigung" einen cafe oder irgendwas angeboten aber da kam gar nichts. das zweite und endültig letzte mal, dass ich da war.


    4
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Nette Bedienung, Gute Karte, Cool aufgezogen und d..

    5 out of 5
     

    Nette Bedienung, Gute Karte, Cool aufgezogen und das essen schmeckt sehr gut...
    allgemein super ambiente...


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr nettes Ambiente, junges dynamisches Team. Für..

    2.2 out of 5
     

    Sehr nettes Ambiente, junges dynamisches Team. Für Getränke und Nachmittagspausen bestens geeignet, bitte keinen Hunger mitbringen, die Speisen sind völlig überwürzt (Desserts zuuu zimtig- aber voll!) und das Fleisch ist soo versalzen oder verpfeffert, ... schade. Echt schade, ist nämlich wirklich ein nettes Plätzchen. Vielleicht hatte der Küchenchef einen verliebten Tag oder es war ein Lehrling dran.. wir waren zu sechst, aber alle haben beschlossen, das nächste Mal woanders zu essen, bevor wir dorthin gehn. Dennoch besuchen wir weiterhin das Lokal- für Getränke echt chillig! und Garten im Sommer auch mega! Alles Gute weiterhin!


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ich gehe öfters dort hin , zusammen mit freundin u..

    4.4 out of 5
     

    ich gehe öfters dort hin , zusammen mit freundin und meinem kleinen hund .. alle sind sehr freundlich und entgegenkommend .meine hündin elly bekommt sofort wasser.. das essen ist sehr gut .. die chefität und personal ein hammer .. ich hatte früher selbst 2 lokale, ich will aber auch darauf hinweisen , dass man jedem die zeit geben muss damit sie es dann spezieller machen können . friends ist noch sehr neu und die beiden jungen chefs machen das zum ersten mal . alles in allem habe ich zur zeit keinen negativen kommentar abzugeben...


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Junges Lokal mit Nobel-McDonalds Konzept. Es hat k..

    2.4 out of 5
     

    Junges Lokal mit Nobel-McDonalds Konzept.
    Es hat kein einziges veganes Gericht, außer vielleicht Pommes, auf der Karte. Das ist schade und würde nach meiner Meinung zu einem modernen Konzept gehören.

    Musik, Ambiente und Service sind in Ordnung, aber für mich als Veganer gibt's dort leider nichts.


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Alles super..

    5 out of 5
     

    Alles super


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Ambiente ist einfach toll! Die Burger sind ok,..

    2.8 out of 5
     

    Das Ambiente ist einfach toll! Die Burger sind ok, große Auswahl. Leider habe ich mir von den Salaten um den Preis etwas mehr erwartet, das Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Leider waren die Spareribs zu fettig (80%), auf die Frage ob das immer so sei, bekamen wir nur ein Schulte zucken.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Geilo!!! Leider wird beim Mittagsmenü das im Inter..

    4.8 out of 5
     

    Geilo!!! Leider wird beim Mittagsmenü das im Internet angepriesene inkludierte Heißgetränk nicht serviert.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Geilo!!! Leider wird beim Mittagsmenü das im Inter..

    4.8 out of 5
     

    Geilo!!! Leider wird beim Mittagsmenü das im Internet angepriesene inkludierte Heißgetränk nicht serviert.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Durch Zufall sind wir in dieses moderne, nach amer..

    4.6 out of 5
     

    Durch Zufall sind wir in dieses moderne, nach amerikanischen Stil eingerichteten Restaurant gegangen. Die Karte bietet eine außergewöhnliche Auswahl an Burgers, Salaten und Cocktails. Steaks und Sparerips runden das amerikanische Programm ab. Die Speisen waren sehr gut gewürzt, originell serviert und ausgezeichnet im Geschmack.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet