Frucht.Smoothie.Bar

 
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3574.jpg;






 

Sushi zum Mitnehmen oder hier essen - unsere Sushibar im Messepark fix zubereitet in verschiedenen Varianten.

Aber bereits morgens sind wir Treffpunkt um vor dem Einkauf, gemütlich zu Frühstücken und Kaffee oder Tee zu trinken.


Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Säfte und Sushi

 
11.01.2011

Wer nach dem Einkaufsbummel im Messepark einen Vitaminschub braucht, ist im "Fruchtpunkt" gerade richtig. Die Bar im Einkaufszentrum lockt mit gesunden Angeboten. Das Dornbirner Lokal 21 hat neben Kaffee-, Gast- und Steakhaus in der Innenstadt nun auch einen Standort im Messepark errichtet und sich dort ganz auf Obst und Gemüse spezialisiert: Fruchtsäfte oder ihre cremige Variante, die Smoothies, gibt es frisch zubereitet und in verschiedenen Variationen. Die ausgewählte Mischung - Ananas, Mango, Tropic oder Beeren - wird vor Ort gemixt. Neben Säften stehen auch Milchshakes oder Joghurt-Smoothies auf der Karte. Ebenfalls angeboten werden Gemüse-Smoothies. Zur Stärkung finden sich neben Fruchtigem auch Wraps, Sandwiches, Salate oder Sushi. Alle Angebote gibt es in dem Selbstbedienungslokal auch zum Mitnehmen. Der getestete Smoothie war gerade richtig: nicht zu süß und nicht zu sämig. Auch das mit Tomaten und Mozzarella gefüllte Wrap schmeckte gut. (VN)


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen