AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthaus Adler

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Schnepfau 36
    A-6882 Schnepfau
    +43 5518 2104
    3.5
    2 Bewertungen

    Für die Firma Gasthaus Adler, gelistet in der Kategorie Essen & Trinken, Restaurant, leichte regionale Küche, in Schnepfau ist noch keine Beschreibung vorhanden.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Donnerstag10:00 - 24:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag10:00 - 24:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    Ein schöner Abend

    4.126 out of 5
     

    Sehr schönes Ambiete mit exelenter Küche und freundlichem Service. Besondere die Nachspeisen sind eine Sünde wert. Die Preise bewegen sich im Mittelfeld und sind akzeptabel


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Unser )-: Abendessen am 14.2.09

    2.876 out of 5
     

    Abendessen mit Familie (Frau + 2 Kinder mit 4 Jahren) am 14.2.09 Stichwortartiges Resümee: - Aperitif war noch nicht mal zur Hälfte ausgetrunken wurde schon die Hauptspeise und die bestellte Flasche Wein serviert. Mehr als nur schlechtes Timing! - Essen war bei beiden Erwachsenen lau-warm - Äußerst "grantige"/unfreundliche Bedienung (ca. 45 Jahre alt) - hatten permanent das Gefühl, dass unsere Zwillinge/Kinder höchst unerwünscht sind (obwohl diese sich wirklich gut und ruhig benommen hatten Alles in allem eine herbe Enttäuschung da weder Service, Essen noch das in solch einem Restaurant gute "timing" gepasst hat. Schade, denn die Athmospächre ist super!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet