Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthaus Frödisch

    leichte regionale Küche

    Hauptstraße 12 (Muntlix)
    A-6835 Zwischenwasser
    +43 5522 47831
    2.45
    2 Bewertungen

    Das einzige Gasthaus in der Gemeinde Muntlix ist Treffpunkt für Jung und Alt und lädt zum Wohlfühlen ein. Die gutbürgerliche Küche mit traditioneller Hausmannskost und saisonalen Schwerpunkten wird Sie kulinarisch verführen.
    Auch Familienfeste, Weihnachtsfeiern und größere Veranstaltungen sind bei uns gerne Willkommen. Unsere Sitzplatzkapazität reicht bis 100 Personen.


     Essen nach 22h
     Familienfreundlich
     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag17:00 - 00:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 00:00 Uhr
    Freitag17:00 - 00:00 Uhr
    Samstag17:00 - 20:00 Uhr
    Ruhetag: Dienstag, Mittwoch
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (2)

    essen

    2.5 out of 5
     

    bitte koch wechseln


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen ist ganz ordentlich gekocht, jedoch ohne..

    2.4 out of 5
     

    Das Essen ist ganz ordentlich gekocht, jedoch ohne WOW-Effekt, man wird satt. Das Personal war freundlich, aber nicht herzlich. Als wir zahlen wollten, hatten sie allerdings nicht sofort Zeit für uns, sie standen zu dritt am Tresen, rauchten und unterhielten sich miteinander und überhörten dadurch unseren Zuruf. Was mich dann aber wirklich gestört hat - als wir aufstanden und zur Tür gingen, hielten es weder Chef noch Bedienung für nötig, uns zu verabschieden und sich für den Besuch zu bedanken, wie es sich eigentlich gehören würde. Beide drehten uns den Rücken zu und kümmerten sich nicht um unseren Abgang. Ich glaube nicht, dass ich nochmals wieder kommen werde.


    2
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet