Gasthaus Harmonie

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 16
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1985.jpg;







 

Das Gasthaus Harmonie ist ein typisches Landgasthaus mit Platz für ca. 150 Gäste. Schöner schattiger Gastgarten mit Kastanienbäumen, Speisenangebot und Öffnungszeiten wie im Lokal.
Digibon-Partner


Das waren Ihre Erfahrungen:



13 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Toller Gastgarten, gutbürgerliche Küche zu moderat..

 
21.07.2015

Toller Gastgarten, gutbürgerliche Küche zu moderaten Preisen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+5
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Harmonie ist ein gut bürgerliches Gasthaus mit spi..

 
18.11.2014

Harmonie ist ein gut bürgerliches Gasthaus mit spitzen Service und einem außergewöhnlich tollen Wirt. Das Essen ist hervorragend und die Wartezeiten sind minimal.
Hier stimmt Preis/Leistung einfach ausgezeichnet.

Nicht zu vergessen ist der Gastgarten in dem man unter dem Schatten von Kastanienbäumen ein unvergessliches Ambiente genießen kann.


War dieser Kommentar hilfreich?
+9
-4
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Dieses Gasthaus hat einen tollen Gastgarten! Große..

 
29.07.2014

Dieses Gasthaus hat einen tollen Gastgarten! Große, schattige Kastanienbäume, ein gutes Bier und das Essen schmeckt auch! Im Inneren ist alles schon ziemlich abgenutzt, aber der Garten ist spitze!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

So a leckeres Essa und Kerstin isch die beste Bedi..

 
14.05.2014

So a leckeres Essa und Kerstin isch die beste Bedienung <3


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir waren zu dritt und genossen den schattigen Gar..

 
08.09.2013

Wir waren zu dritt und genossen den schattigen Garten mit den Kastanienbäumen.
Die Bedienung war prompt und äußerst freundlich.
Wir bestellten Menüs und waren angenehm über die großen Portionen überrascht. Auch ein Mann mit gutem Appetit hatte genug.
Wir genossen die Mittagsrast mit bodenständiger genussvoller Küche.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr gut..

 
02.08.2013

sehr gut


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Die Bedienung war sehr bemüht, aber an diesem Tag ..

 
15.02.2012

Die Bedienung war sehr bemüht, aber an diesem Tag etwas überfordert. Das Essen war ausgezeichnet und preislich mehr als in Ordnung. Keinen Pluspunkt kann ich allerdings für den Cappuccino geben: 2,60 für einen Hämmerle-Automaten-Kaffee ... da hab ich mich als Gast nicht ganz ernst genommen gefühlt!


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Allgemein gesehen ein...

 
11.08.2011

recht gut Geführtes aktes Wirtshaus. Negativ ist uns jedoch aufgefallen, daß im Saal eine sehr schlechte abgestandene Luft war die zum guten Essen absolut nichts Gutes beitrug. Ein Maler wäre eventuell die Lösung des Problems oder wenigstens immer die ober Fenster gekippt offen halten. Eine Anregung vielleicht, zur Beilage "Pommes". Kurz in 180 Grad heisses Öl-dann heraus-Öl wieder aufheizen-dann fertig frittieren. Das gibt so richtig knusprige Pommes. Nebenbei würde auch die Pommes grösse 9x9 oder Pommes mit Wellenschnitt noch eine "harmonische Aufwertung" der Gerichte ergeben. Im Grossen und Ganzen gesehen ist die Harmonie in Koblach mit Ihrem freundlichen Personal aber absolut weiterzuempfehlen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super

 
12.06.2011

einfach Super gegessen, Nette Bedienungen, kommen auf jeden fall wieder


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gutes Restaurant!

 
04.05.2011

Das "Gastahaus Harmonie" ist ein sehr gutes Restaurant. :-) Das Essen ist ausgezeichnet, voller Liebe zubereitet. Es sind sehr große Portionen. Das Team des Gasthauses ist sehr nett.....Man kann wunderbare Feste dort veranstalten.... Also nichts wie los ins "Gasthaus Harmonie" :-))


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Harmonie genießen

 
01.02.2011

Der Gasthof "Harmonie" wird seinem Namen gerecht. Inmitten der kleinen Gemeinde Koblach lässt sich "Harmonie" finden, genauer gesagt im gleichnamigen Gasthof im Zentrum. Das Ambiente ist urig, mit einer rustikal gehaltenen Stube für Raucher und einem angenehm hellen Raum für Nichtraucher. Die Karte bietet, wie schon das Schild über dem Eingang ankündigt, gutbürgerliche Küche. Neben Speisen für die kleinen Gäste bietet das "Harmonie" unter anderem auch vegetarische Alternativen. Der Schwerpunkt liegt jedoch klar auf Gegrilltem, und auch die fünf verschiedenen Cordon-Bleu-Arten sollten nicht unerwähnt bleiben. Die Bestellung umfasste am Testtag einen gemischten Salat sowie ein "Schlemmertöpfle" mit Butterspätzle. Vor allem Letzteres hielt geschmacklich, was der Name so verheißungsvoll versprach: Das Fleisch der drei großzügig geschnittenen Filetstücke war zart und der Pfefferrahmsauce verhalf der Geschmack zweier Orangenscheiben noch zu einem gewissen Etwas. Summa summarum kann man es sich im Gasthaus "Harmonie" in gemütlicher Atmosphäre und zu vernünftigen Preisen schmecken lassen. (VN)


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

einfach fantstisches essen

 
30.11.-1

ich fahre gerne mit meiner Familie von dornbirn nach koblach weil wir da alle statt werden und immer das beste auf dem tisch haben. was ich sehr empfehlen kann ist die auswahl an den vielen verschiedenen gordon bleu einfach lecker. guten appetet


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Empfehlung !!!

 
30.11.-1

Es gibt 5 verschiedene Cordon Bleu ! Das gibst sons nirgens !!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!