Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthaus Hirschen

    leichte regionale Küche

    Walgaustr. 2
    A-6833 Weiler
    +43 (0) 5523 54495
    Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
    4.58
    10 Bewertungen

    Traditionelles Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche und einer gemütlichen Terrasse.


     Mittagsmenü
     Familienfreundlich
     
    WEBSITE
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 14:00 Uhr
    16:00 - 24:00 Uhr
    Dienstag11:00 - 14:00 Uhr
    16:00 - 24:00 Uhr
    Mittwoch11:00 - 14:00 Uhr
    16:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag11:00 - 14:00 Uhr
    16:00 - 24:00 Uhr
    Freitag11:00 - 14:00 Uhr
    16:00 - 24:00 Uhr
    Samstag17:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag10:30 - 24:00 Uhr
    Feiertag10:30 - 24:00 Uhr
    Warme Küche von 11.00 -14.00 Uhr und 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (8)

    Ein echt schönes Gasthaus mit super leckerem Essen..

    4.8 out of 5
     

    Ein echt schönes Gasthaus mit super leckerem Essen, einmaliges Preisleistungsverhältnis und sehr freundlichen Personal das auf alle Wünsche sofort eingeht! Nur schades für euch das ihr nicht so bekannt wie euer Nachbar sind und dadurch auch nicht so viel los ist! Aber wir werden es auf jenden Fall weiterempfehlen und sicherlich wiederkommen! Weiter so!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr schönes Gasthaus ! Sehr sauber,freundliche Be..

    5 out of 5
     

    Sehr schönes Gasthaus ! Sehr sauber,freundliche Bedinung(Kerstin)! Das essen sehr lecker sehr grosse Portionen auf Kundenwünsche wird sofort eingeangen ! Steak sind mega lecker hab noch nie so leckers Fleisch gegesssen ! Wir kommen wieder bald ! Vielen dank für den tollen Abend gestern !!! Sehr empfehlenswert !!!! 5 Sterne Familienfreundlich und sehr günstig !!!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Seltsam. 4 mal Hoch bewertet und dan so eine schl..

    4.6 out of 5
     

    Seltsam.

    4 mal Hoch bewertet und dan so eine schlechte Bewertung.


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die besten Kässpätzle " Käsknöpfle" im Ländle Vora..

    5 out of 5
     

    Die besten Kässpätzle " Käsknöpfle" im Ländle Vorarlberg!
    Memo müsste für seine Kässpätzle eine Haube bekommen, wenn er von Gault-Millau bewertet würde!
    Diese Spätzle kann ich nur weiterempfehlen!
    Danke Memo ich komme wieder einmal an einem Freitag.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Rosmarie Düringer ideal für So..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von: Rosmarie Düringer
    ideal für Sonntagsausflüge, Familienfeste, bestes Essen, guter Wein, freundliche Bedienung


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Mittagsmenü hat meinen Erwartungen entsprochen..

    5 out of 5
     

    Das Mittagsmenü hat meinen Erwartungen entsprochen. Das Essen war ausreichend und gut. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung, das Personal freundlich und flink und die Wartezeit war im angemessenen Rahmen. Alles in allem: sehr empfehlenswert!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das essen hat sehr gut geschmeckt ... :)) .. Freun..

    5 out of 5
     

    Das essen hat sehr gut geschmeckt ... :)) .. Freundlich Aufgenommen


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gasthaus unwürdig

    2 out of 5
     

    Hab eine Stunde aufs essen gewartet, die Suppe die ich bestellt habe, hab ich nicht bekommen, eine kleine Abänderung im Hauptmenü wurde ignoriert. Das Gemüse hat geschmeckt als käme es bei mir aus der Mikrowelle. Als ich nach einer guten Stunde das Essen bekommen habe, bekam ich nicht mal ein


    0
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet