Gasthaus Krone

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3086.jpg;







 

Bei uns erwarten Sie feinste türkische Küche, gutbürgerliche Gerichte und Pizzas. Für Übernachtungen bieten wir moderne, freundliche Zimmer. Mit einem Veranstaltungsraum für bis zu 60 Personen finden Sie einen geeigneten Rahmen für Ihr Fest. Unsere Stuben sind in Raucher- und Nichtraucherbereiche geteilt. Auf Ihr Kommen freut sich das Krone-Team!


 Terrasse mit 80 Sitzplätzen


Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Die Krone gibt es nicht mehr und heißt jetzt Pizze..

 
20.01.2014

Die Krone gibt es nicht mehr und heißt jetzt Pizzeria Venezia, wo man aber leider von Italienischer Kochkunst so gar nichts weiß...
Der Salat war welk und hat vermutlich schon seeehr lange im Teller angerichtet im Kühlschrank gestanden, die Pizzas waren sehr eigenwillig und schmeckten komisch eigenartig, und das Risotto war KEIN Risotto, das war einfach gekochter Langkornreis mit etwas saurer! Soße serviert.
Ich habe schon lange nicht mehr so schlechtes Essen serviert bekommen! Wir haben fast das ganze Essen stehen lassen, es war einfach nicht genießbar... Schade.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

perfekt

 
22.06.2011

absolut perfekt


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Türkischer Genuss

 
20.06.2011

Wer Spezialitäten vom Bosporus mag, wird die Krone lieben. Der Name Gasthaus Krone lässt zwar auf Anhieb nicht erkennen, dass türkische Gerichte angeboten werden. Doch spätestens beim Blick in die Speisekarte wird den Besuchern die internationale Küche auffallen. Der Chef, Muharrem Kececi, empfiehlt den gemischten Grilltellter mit "Adana", "Tavuk Sis", "Pirzola" und "Köfte". Also mit Hackfleisch und Hühnchenspieß, Lammkotelett und Frikadellen. Dazu serviert Kececi selbst gebackenen Fladen sowie zwei würzige Dips. Das Fleisch ist der türkischen Küche entsprechend gut gewürzt und saftig angebraten. Zudem ist das "Grillallerlei" geschmacklich aufeinander abgestimmt und vortrefflich angerichtet. Die Speisekarte bietet allerdings noch mehr. Weitere Grillspezialitäten, diverse Ofen- und Fischgerichte, Pizza, Pide und Börek. "Und wir sind das einzige Lokal in Vorarlberg, dass typische türkische Nachspeisen auf der Karte hat", meint Kececi. Bei schönem Wetter können sich die Besucher zudem auf die einladende Terrasse setzen und ihr Essen genießen. (VN-Lokalaugenschein)


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!