Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Braugaststätte Löwen Tisis

    leichte regionale Küche

    Dorfstraße 28
    A-6800 Feldkirch
    +43 5522 84242
    4.59
    16 Bewertungen

    Der Löwen ist mehr als ein gewöhnliches Gasthaus: Seine prominente Lage im ehemaligen bäuerlichen Dorfzentrum von Tisis und die jahrzehntelange Tradition als Veranstaltungsort machten ihn für die Ortsbevölkerung zu einer wichtigen Einrichtung, für viele Tisner wohl zu einem Stück Heimat. Für einen gemütlichen Hock oder eine Jassrunde mit Ihren Freunden ladet die Gaststube ein. In der gemütlichen Stube, die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist, fühlt sich jeder Jahrgang wohl. Man bleibt gerne mal länger als gewöhnlich sitzen. Der traditionelle Saal mit einer Bühne und bis zu 120ß Sitzplätzen bietet den idealen Ort für Ihre Familienfeiern, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Mit viel Engagement bereitet das Küchenteam traditionelle Gerichte und vor allem Rösti-Spezialitäten zu. Genießen Sie die sonnigen Tage im attraktiven Gastgarten unter grünen Kastanienbäumen mit einem kühlen Frastanzer Bier und unseren Spezialitäten.


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag10:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag10:00 - 24:00 Uhr
    Freitag10:00 - 24:00 Uhr
    Samstag10:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 20:00 Uhr
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (15)

    Sind sehr enteuscht von dem Lokal, früher war das ..

    1.6 out of 5
     

    Sind sehr enteuscht von dem Lokal, früher war das essen ausgezeichnet... Doch es kommt bei weitem nicht mehr dort hin. Hatten 5 verschiedene Essen und hatte jedes probiert und waren nicht gut. Personal sehr unfreundlich. Nicht zu entfehlen


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr hohe Qualität der Speisen! Sehr freundiche, k..

    5 out of 5
     

    Sehr hohe Qualität der Speisen! Sehr freundiche, kompetente Bedienung!


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr freundlicher flotter Service, sehr gute Quali..

    5 out of 5
     

    Sehr freundlicher flotter Service, sehr gute Qualität der Speisen, vielfältiges Angebot


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Helga Zöchner Obwohl viele Gäs..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Helga Zöchner
    Obwohl viele Gäste da waren - flinker Service. Salatbuffet im Preis inkludiert


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Großartig, was dieses junge Team da auf die Beine ..

    5 out of 5
     

    Großartig, was dieses junge Team da auf die Beine gestellt hat. Eine so tolle Wirtshausatmosphäre kann man heutzutage lange suchen. Gutes Essen, freundliches Personal und ein klassischer Biergarten, wo es sich aushalten lässt. Wir freuen und schon wieder darauf!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Perfektes Gasthaus

    5 out of 5
     

    Hallo zusammen! Hier im LöwenTisis bin ich immer begeistert. Egal was für einer Veranstaltung. Ich war letztes Jahr bei einer Hochzeit und bei einem Geburtstag eingeladen echt super! Jetzt vor Weihnachten war ich mit meiner Familie Fondue essen echt geil, meine Famiele schwärmt jetzt noch. Es war mal ein Geheimtipp, jetzt muss man reservieren! Viel Spaß im Löwen!


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Rösti

    3.75 out of 5
     

    Guten Tag - sehr gute Rösti - Personal könnte etwas aufmerksamer sein


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    echt super

    5 out of 5
     

    Hallo liebes Löwen Team! ich war bei Euch auf einer Hochzeit eingeladen, und es war Spitzenklasse. Essen war wundervolle nein Hammer, auch der Service war super und sehr sehr sehr freundlich. Einfach ein gelungener Abend. Ich bin Überrascht dass ein so junges Team, eine solche Herausforderung ohne Probleme managt.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    sehr empfehlenswert!!!

    5 out of 5
     

    dieses lokal hat eine wunderschöne alte einrichtung und einen noch schöneren garten mit grossen bäumen. jeden tag gibt es 2 mittagsmenüs zu anständigen preisen und das personal ist sehr freundlich und kompetent. da der ansturm am mittag meist recht gross ist wäre es ab und zu von vorteil eine zusätzliche servicekraft einzuteilen aber ansonsten nur positiv ;)


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    suppi

    5 out of 5
     

    ich war heute mit meiner Freundin am essen, Menü ausgezeichnet und es ging sehr schnell für das, dass so viel los war! Meine Freundin bestellte Bernerrösti und hat mir auch sehr gut geschmeckt. Komme gerne wieder! Lg aus Dornbirn


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leider...

    3.75 out of 5
     

    Leider ist das Essen nicht mehr so, wie es mal war... Die "Spezialität" mit den Rösti ist zwar ein "netter" Versuch, aber irgendwie klappt es nicht ganz. Das Personal ist super freundlich.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    suuuper essen

    4.75 out of 5
     

    waren letzthin mit freunden da und hatten 4 gerichte bestellt, allesammt fantastisch und wir sind ganz begeistert wieder gegangen!! superkompliment an die "wirtsleute" eine kleine anmerkung noch, am mittag könnte es etwas mehr personal sein!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sali

    5 out of 5
     

    Super Toll zufrieden, Empfehlenswert


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    immer wieder gerne!

    5 out of 5
     

    Bin immer wieder aufs neue positiv überrascht. Guter Service, super essen! :-)


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Schnitzl

    5 out of 5
     

    einfach wunderbar


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet