AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthaus Sternen

    Restaurant

    Landstraße 49/Top 3
    A-6971 Hard
    +43 5574 73113
    Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
    4.66
    126 Bewertungen

    Gasthaus Sternen guat und gmütle z´Hard
    Wir sind ein Harder Traditionsgasthaus in der 6.Generation.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag09:30 - 24:00 Uhr
    Mittwoch09:30 - 24:00 Uhr
    Donnerstag09:30 - 24:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag09:30 - 24:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (100)

    Prima..

    5 out of 5
     

    Prima


    2
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Top Essen und Service..

    5 out of 5
     

    Top Essen und Service


    3
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Überfüllt, schlechte Bedienung und so laut das man..

    2.2 out of 5
     

    Überfüllt, schlechte Bedienung und so laut das man sich anschreien muss ! Restaurant war so überfüllt das die Leute auf den Gartenstühlen sitzen mussten. Essen war früher besser und jeder am Tisch bekam das Essen an einem anderen Zeitpunkt - sehr enttäuschend nach all den Jahren.


    15
    14
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren zu viert essen und haben sehr lange gewa..

    2.2 out of 5
     

    Wir waren zu viert essen und haben sehr lange gewartet bis wir überhaupt mal begrüßt wurden. Als wir dann nach der Karte fragten und angemerkt haben dass wir schon eine halbe Stunde ohne Bedienung hier sitzen, hat diese nur die Augen verdreht und ist gegangen ohne eine Getränkebestellung aufzunehmen. Auch auf das Essen haben wir dann lange gewarten, der Salat der zum Essen bestellt wurde kam noch vor der Suppe. Laut Speisekarte ist bei den Käsespätzle Salat UND Apfelmus dabei, das Apfelmus haben wir nie gesehen, und wir hatten auch keine Möglichkeit bekommen dies anzumerken, da abgeräumt wurde und nicht einmal gefragt wurde ob alles recht ist. Das Essen war gut, das bringt nur leider nichts wenn man sich als Gast unwillkommen fühlt. Leider gibt es kaum mehr Servicepersonal die ihren Job gerne machen, und einen Gast freundlich und entgegenkommend behandeln. Schade.


    16
    7
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein mega tolles kinderfreundliches restaurant. Tol..

    4.8 out of 5
     

    Ein mega tolles kinderfreundliches restaurant. Toller Gastgarten mit Kinderspielplatz.
    Alle Kinder ein gratis Eis bekommen.
    Ein Kind hat sich verletzt die Kellner waren gleich zur Stelle mit Kühlsalbe usw.
    Mega lieber Service.
    Essen sehr leckere gute Hausmannskost.


    4
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sonntag um 20.30 Uhr nichts mehr zu essen bekommen..

    1 out of 5
     

    Sonntag um 20.30 Uhr nichts mehr zu essen bekommen. Enttäuschend, nie wieder.


    11
    10
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren letzten Freitag am Mittag mit zwei Kinde..

    4.8 out of 5
     

    Wir waren letzten Freitag am Mittag mit zwei Kindern dort. Der Service sehr nett und zuvorkommend. Da sehr viel immer los ist würde ich auf alle Fälle einen Tisch reservieren. Die Preise der Kinderkarte sind recht hoch, jedoch das Essen sehr gut.
    Auf der Karte findet jeder etwas passendes für sich. Wir kommen auf alle Fälle wieder!


    1
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bewertungskarte..

    5 out of 5
     

    Bewertungskarte


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Freundlich und guat! - Bewertungskarte Wilhelm Kaa..

    5 out of 5
     

    Freundlich und guat! - Bewertungskarte Wilhelm Kaar


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein Landgasthaus, wie man es nur noch selten finde..

    4.8 out of 5
     

    Ein Landgasthaus, wie man es nur noch selten findet. Hausmannskost in ausgezeichneter Qualität.


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ich war rundum zufrieden mit Allem. Bedienung sehr..

    5 out of 5
     

    ich war rundum zufrieden mit Allem. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! - Bewertungskarte Elfriede Drexel 22.09.2017


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Heute waren wir Essen. Sehr viel los, trotzdem seh..

    5 out of 5
     

    Heute waren wir Essen. Sehr viel los, trotzdem sehr freundlich! In angemessener Zeit! Super gut, genug, freundlich!
    Beim Seefest in Hard hatten wir Dienst (Feuerwehr) Im Sternen haben wir 2 Kaffee und Soda to go gratis bekommen! - Bewertungskarte König Caroline 15.08.2017


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    das Mittagsmenü war heute sehr fein, auch die Supp..

    5 out of 5
     

    das Mittagsmenü war heute sehr fein, auch die Suppe. Der Service freundlich und flink, hübsche Tisch Deko. - Bewertungskarte Elfriede Drexel 09.08.2017


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Essen, ausgezeichneter Service...alles Top..

    User-Fotos
    4.8 out of 5
     

    Super Essen, ausgezeichneter Service...alles Top


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super..

    4.6 out of 5
     

    Super


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben 2 Nächte im Wohnmobil hier verbracht und..

    5 out of 5
     

    Wir haben 2 Nächte im Wohnmobil hier verbracht und sind von der freundlichen Aufnahme und dem Lokal und dem super Service voll überzeugt - Danke!


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    noch langer zit simmer wieder amol zum sterna ko u..

    5 out of 5
     

    noch langer zit simmer wieder amol zum sterna ko und hond trotz an hufa lüt ned müassa stoh - sehr guat ischas gsin und mir kond gern iatz wieder öfter vorbin


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Elfriede Drexel aus Hard: Habe..

    4.4 out of 5
     

    Leserbewertung von Elfriede Drexel aus Hard:

    Habe ein Eis gegessen! Die Sahne war etwas "eingeschrumpft" sonst o.k. Service sehr freundlich u. aufmerksam


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Eines der besten Gasthäuser die Vorarlberg zu biet..

    4.4 out of 5
     

    Eines der besten Gasthäuser die Vorarlberg zu bieten hat. Seeehr gute bürgerliche Küche! Geh immer wieder gerne hin! Mein Geheimtipp: Semmelknödel mit Rindsgulasch oder gemischter Salatteller mit Hühnerbrust sowie der hausgemachte Apfelstrudel!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super..

    5 out of 5
     

    Super


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Werner Rencher..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Werner Rencher


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Ingeborg Rencher..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Ingeborg Rencher


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Elfriede Drexel: neues Persona..

    4.6 out of 5
     

    Leserbewertung von Elfriede Drexel:

    neues Personal ist noch nicht so recht eingearbeitet, sonst o.k.


    0
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Bin sehr zufrieden. Super Küche zu angemessenem Pr..

    5 out of 5
     

    Bin sehr zufrieden. Super Küche zu angemessenem Preis. Preis Leistung hervorragend.


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hervorragende Küche,freundliches Personal,umgängli..

    4.8 out of 5
     

    Hervorragende Küche,freundliches Personal,umgängliche Wirtsleut.Gute Preise


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wie sind immer wieder im Gathaus Sternen und könne..

    5 out of 5
     

    Wie sind immer wieder im Gathaus Sternen und können absolut nichts negatives sagen! Der Service hätte mehr wie 5 Sterne verdient. Sie sind alle total Kinderfreundlich!! Top Gasthaus


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    alles super..

    5 out of 5
     

    alles super


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Conny Lingg: Sehr familiär - un..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Conny Lingg:
    Sehr familiär - und vor allem kinderfreundlich!
    A khörigs Vorarlberger Gasthus!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Daniel Lingg: Immer zufrieden g..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von Daniel Lingg:
    Immer zufrieden gegangen, viel gelacht, unglaublich gut gegessen!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren schon oft im Sternen zum Essen. Wir sind..

    5 out of 5
     

    Wir waren schon oft im Sternen zum Essen.
    Wir sind voll des Lobes,sehr gute Küche,Freundlichkeit und schöne Portionen.
    Auch unsere ganzen Bekannten die dort auf unsere Empfehlung zum essen gingen
    waren sehr zufrieden. Auch ein sehr schöner Garten ist dort.


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Gastgarten mit riesigem Baum in der Mitte, E..

    5 out of 5
     

    Super Gastgarten mit riesigem Baum in der Mitte, Essen sehr Bedienung ser ser freundlich Kinderspielplatz
    einfach super


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super essen..

    4.4 out of 5
     

    super essen


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Alles super..

    4 out of 5
     

    Alles super


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Do gibts gar nix zum ussetza..

    5 out of 5
     

    Do gibts gar nix zum ussetza


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hammer essen,leider kein raucherraum mehr,draußen ..

    4.8 out of 5
     

    Hammer essen,leider kein raucherraum mehr,draußen ab und an zu obwohl Wetter auch schon gut war... Sonst das beste Essen überhaupt in Vorarlberg neben dem Viva


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Gottfried Schweizer: Sehr freun..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Gottfried Schweizer:
    Sehr freundliche Bedienung.


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Angela Benz: Gemütliches Ambien..

    4 out of 5
     

    Leserbewertung von Angela Benz:
    Gemütliches Ambiente.


    0
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr freundlicher Empfang Tisch hatten wir bestell..

    4.4 out of 5
     

    Sehr freundlicher Empfang Tisch hatten wir bestellt gehabt alles top geklappt wurden
    gleich bedient - binnen ca. 10 min nach Bestellung hatten wir unser leckeres Essen vor uns
    obgleich sich das Lokal permanet füllte kam die Bedienung zu jedem Gast um nach zu fragen
    ob das Essen mundete -- kommen gerne wieder !!! Gäste aus Weiler


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Waren gerade am Freitag Kässpätzle essen. Sagenhaf..

    5 out of 5
     

    Waren gerade am Freitag Kässpätzle essen. Sagenhaft und reichlich.


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    und dann seid ihr alle aufgewacht. Herbert.M..

    3 out of 5
     

    und dann seid ihr alle aufgewacht.
    Herbert.M


    23
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir gehen seit ich ein Kind war immer sehr gerne i..

    5 out of 5
     

    Wir gehen seit ich ein Kind war immer sehr gerne in "Sterna" essen. Gerne auch mit der gesamten Familie. Es war immer sehr gut, der Service ist Klasse! Für mich das beste Schnitzel in Vorarlberg! Alles Tip Top


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir sind jeden Mi Frühschicht nach der Arbeit dort..

    5 out of 5
     

    Wir sind jeden Mi Frühschicht nach der Arbeit dort und genießen dass super leckere Essen :-) sehr zu empfehlen, mein Freundeskreis ist mittlerweile auch schon begeistert


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer wieder ein tolles Essen u. nette Bedienungen..

    4.6 out of 5
     

    Immer wieder ein tolles Essen u. nette Bedienungen !!!!


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer wieder ein tolles Essen u. nette Bedienungen..

    4.6 out of 5
     

    Immer wieder ein tolles Essen u. nette Bedienungen !!!!


    18
    12
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer wieder ein tolles Essen u. nette Bedienungen..

    4.6 out of 5
     

    Immer wieder ein tolles Essen u. nette Bedienungen !!!!


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    kann man weiter empfehlen!!..

    5 out of 5
     

    kann man weiter empfehlen!!


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Essen war sensationell. Die Bedienung sehr fre..

    5 out of 5
     

    Das Essen war sensationell. Die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder!


    26
    19
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Die Portionen sind riesig, das Personal super freu..

    5 out of 5
     

    Die Portionen sind riesig, das Personal super freundlich. Gehe immer wieder gern dorthin.
    Macht bitte weiter so.


    13
    8
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    gute Küche, einfach super..

    4.8 out of 5
     

    gute Küche, einfach super


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Carola Lingg:

    4.8 out of 5
     

    Sehr lecker! Super Auswahl und es is nie ein Problem eine Beilage zu ändern...
    2 Daumen hoch!!


    24
    18
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Daniel Lingg: Seit langer, lang..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Daniel Lingg:
    Seit langer, langer Zeit genießen wir ständig und immer wieder das super Ambiente.
    Tolles Essen inkl. freundlicher Bedienung. Danke.


    27
    19
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach genial..

    5 out of 5
     

    Einfach genial


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer super und sehr Kinderfreundlich .Weiter so..

    5 out of 5
     

    Immer super und sehr Kinderfreundlich .Weiter so


    0
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Jederzeit ist man im Sternen wirklich willkommen, ..

    5 out of 5
     

    Jederzeit ist man im Sternen wirklich willkommen, die Qualität des Essens ist EINSAME Spitze, die Freundlichkeit des Personals passt auch sehr gut
    Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach.

    Also, wenn jemand gut essen will, dann auf in den Sternen nach Hard


    14
    10
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gute Küche, Bedienung sehr freundlich. Wir sind sc..

    4 out of 5
     

    Gute Küche, Bedienung sehr freundlich. Wir sind schon 20 Jahre Gäste.( die runden
    Geburtstage, Taufen sowie Firmen Weihnachtsfeier usw.
    Aber eines stört uns gewaltig. Das man die Raucher bei jeder Witterung vor die Türe setzt.
    Denn es macht auch kein Bild, wenn der Eingang erschwert passierbar ist.
    Man könnte ruhig im Gastgarten eine wärmere Fläche anbieten.


    6
    9
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Schon Jahre hindurch kommen wir in den Sternen und..

    5 out of 5
     

    Schon Jahre hindurch kommen wir in den Sternen und waren immer begeistert. Lediglich am Mittwoch, den 12.02.14 um ca 15:00, wurden wir bitter enttäuscht: wir wollten gerne etwas essen. Wir hätten gerne etwas Gutes konsumiert. Wir mußten uns mit einem Süppli zufrieden geben. Die freundliche Bedienung fragte uns dann, ob wir noch Hunger haben, was wir bejahten. Aber es gab absolut nichts mehr, nicht mal einen Toast (weil dafür nichts vorbereitet war), obwohl ein Koch in der Küche stand. Liebe Grüße! Pia (86) und Rudi (88) aus Lustenau.


    13
    22
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Für den Service reichen 5 Sterne nicht! ;) Immer s..

    5 out of 5
     

    Für den Service reichen 5 Sterne nicht! ;)
    Immer seeehr freundlich, essen kommt flott und schmeckt einfach lecker!


    14
    9
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach super..

    4.6 out of 5
     

    einfach super


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super Karte mit sehr viel Auswahl, Essen lecker un..

    5 out of 5
     

    super Karte mit sehr viel Auswahl, Essen lecker und Service ist auch spitze.
    Preise und Portionen sind auch super. Nicht zu bemängeln


    13
    7
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben sehr gut gegessen...

    5 out of 5
     

    Wir haben sehr gut gegessen.


    0
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Immer nett und freundlich gute Portionen Essen im..

    5 out of 5
     

    Immer nett und freundlich gute Portionen Essen immer gut egal was man bestellt sehr empfehlenswert


    12
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr gemütliches und freundliches Gasthaus! Essen ..

    4.6 out of 5
     

    Sehr gemütliches und freundliches Gasthaus! Essen ist immer spitze! Bedienung super zuvorkommend und sehr nett. Bitte weiter so. Es gibt leider immer weniger solche Gasthäuser.


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Christine Wieser finde die Spe..

    4.2 out of 5
     

    Leserbewertung von: Christine Wieser
    finde die Speisekarte im Dialekt geschrieben eine coole Idee


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ein total gelungenes geburtstagsessen essen servic..

    4.8 out of 5
     

    Ein total gelungenes geburtstagsessen essen service alles super und gut personal sehr freundlich


    0
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    einfach super..

    5 out of 5
     

    einfach super


    1
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Seit Jahrzehnten sind wir Gäste im Sternen und füh..

    4.8 out of 5
     

    Seit Jahrzehnten sind wir Gäste im Sternen und fühlen uns da immer zuhause. Freundliches Personal, ein toller Garten und gutes Essen zum fairen Preis - so kennt man den Sternen! Auch das Catering für unsere Hochzeit haben wir da bestellt. Unsere Gäste freuen sich schon darauf!


    46
    36
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das ist wirklich noch ein "Gasthaus" mit Speisen w..

    4 out of 5
     

    Das ist wirklich noch ein "Gasthaus" mit Speisen wie man sie auch zuhause macht. Thomas ich gratuliere dir, dass du die Tradition wahrst und so weitergemacht hast.
    Wir kommen auf jeden Fall immer gerne wieder!


    41
    34
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Traditionsgasthaus! Seit ich es kenne immer gute Q..

    4.4 out of 5
     

    Traditionsgasthaus! Seit ich es kenne immer gute Qualität, sehr freundlich, rasche Bedienung, bester Service, große Portionen, faiere Preise.
    Immer Gut!! Super auch für Familien - gerade im Sommer!

    Es gibt Kindergerichte und einen großen Spielplatz im Garten.

    Immer wieder gut.

    Da eben alles passt, und der Gasthof relativ groß ist, ist leider immer sehr viel los! Am besten immer einen Tisch reservieren. Das ist auch gleichzeitig der einzige Nachteil - sehr viel los.


    12
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    erfüllte alle meine Erwartungen..

    4.8 out of 5
     

    erfüllte alle meine Erwartungen


    10
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Es war sehr, sehr gut!..

    5 out of 5
     

    Es war sehr, sehr gut!


    11
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Elke Schatzauer Seit Jahrzehnt..

    4.6 out of 5
     

    Leserbewertung von: Elke Schatzauer
    Seit Jahrzehnten - was Qualität und Herzlichkeit betrifft - unschlagbar. Ein Familienbetrieb mit Herz und Seele. Und das spürt man auch


    14
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Helmut Peball geschmackvolles ..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Helmut Peball
    geschmackvolles Essen, ordentliche Portionen


    14
    7
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    absolut Spitze, sehr freundliche Bedienung, schnel..

    5 out of 5
     

    absolut Spitze, sehr freundliche Bedienung, schneller Service. Die Portionen waren angenehm, weder zu groß noch zu klein, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, der Geschmack toll, prima Atmosphäre, gerne wieder.


    2
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Tolle Wirtschaft Personal immer freundlich Sonderw..

    5 out of 5
     

    Tolle Wirtschaft Personal immer freundlich Sonderwünsche werden gern erfüllt Portionen groß und Preis ok


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das beste und freundlichste Personal...

    4.6 out of 5
     

    Das beste und freundlichste Personal.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super athmosphäre und hervorragendes essen..

    5 out of 5
     

    super athmosphäre und hervorragendes essen


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Helga Bechter wir waren sehr z..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von: Helga Bechter
    wir waren sehr zufrieden!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Petra Schelling es hat sehr gu..

    4.8 out of 5
     

    Leserbewertung von: Petra Schelling
    es hat sehr gut geschmekct, tolle Bedienung, einfach Spitze


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Hermann Bechter: Wir waren imme..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Hermann Bechter: Wir waren immer sehr zufrieden


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Helga Bechter: Wir sind stets m..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Helga Bechter: Wir sind stets mit allem sehr zufrieden.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das essen war super, das Ampiente schön, die Bedie..

    5 out of 5
     

    Das essen war super, das Ampiente schön, die Bedienung schnell und freundlich. Alles in allem ein gelungener Abend


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    rundum zufrieden..

    4.6 out of 5
     

    rundum zufrieden


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    * * * * *

    5 out of 5
     

    Super Gasthaus, muss echt sagen.


    2
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Essen

    5 out of 5
     

    Gutes Essen, große Portionen, toller Service, ideal mit Kindern, toller Gastgarten mit Spielplatz, ausreichend Parkplätze.


    1
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Stefanie Gudauner, Schwarzach

    4.75 out of 5
     

    Gutbürgerliches Essen!


    1
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    keine kritik

    4.5 out of 5
     

    es gibt keine


    1
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super

    5 out of 5
     

    Das Essen das Umfeld und der Service ist SPITZE.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Einfach super!

    4.5 out of 5
     

    Im Sternen isst man immer gut, und egal wieviele Gäste gerade gleichzeitig bedient werden müssen - der Service ist immer flott, aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Eine tolle Truppe in einem traditionellen Gasthaus. Ein Klassiker, Geheimtipp, Dauerbrenner - einfach da "Schterna" :-)


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Top Preis/Leistung Adresse

    4.75 out of 5
     

    Die Menu Karte lässt fasst keine Wünsche offen. Je nach Saison wunderbare zusätzliche Speisen Variationen im Angebot. Top Preis/Leistung, Top Küche, Top Bedienung, im Sommer schöner Garten. Parkplätze manchmal etwas knapp, Reservation je nach Wochenende/Feiertag zu Empfehlen.


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Toll

    5 out of 5
     

    Alles Klasse Bedienung freundlich und schnell Essen ist sehr gut und Portionen sind gross ich komme bestimmt wieder


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    was soll das-

    5 out of 5
     

    dieses gasthaus hat mindestens 5 sterne verdient. Glauben sie nich probiern sie es aus .


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Mit abstand das beste Gasthaus im Ländle!"

    5 out of 5
     

    Nicht nur das essen war wie immer Sehr gut. Sondern die Bedienungen waren freundlich und Hilsbereit. Die Küche wie immer ein Genus. Einfach Sehr gut. Wünsche dem Sternen Team viel Glück und Erolg in der Zukunft. Ein gerne guter esser....... mfg Daniel


    1
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    super suppen

    1.75 out of 5
     

    wir wahren in der letzen zeit öfters am mittagessen und eines muss mann sagen die supen sind spitze, aber bitte überlegt euch was mit den saucen zur hauptspeisen


    4
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    ...sagen die die einen kleinen haben ;)

    5 out of 5
     

    Groß ist nicht alles, sagen die die einen kleinen haben! Der Sternen ist bekannt dafür, ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis zu haben. Wenn Sie lieber viel bezahlen und wenig bekommen, dann sind sie bei uns falsch. Geschmacksverstärker sind in vielen Lebensmittel, unter anderem reife Tomaten, Käse, Sojasauce und Fischsauce, enthalten schon von Natur aus relativ hohe Anteile von Glutamat. Wir können nicht ausschließen das "Geschmacksverstärker" in unseren Gerichten ist aber schlechte Lebensmittel zu kaufen und sie so zu verbessern würden wir nie! Wir haben das AMA Gastrosiegel, und sind stolz darauf mit sehr guten österreichischen Produkten arbeiten zu dürfen. Danke, an unsere zahlreichen Gäste die das schätzen.


    5
    3
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Groß ist nicht alles

    2.5 out of 5
     

    Das Essen ist zu sehr gewürzt, es werden zuviele Geschmacksverstärker verwendet. Die Portionen sind so groß dass sie kaum zu schaffen sind, und es ein wahnsinn ist was da alles zurück geht - finde ich eine absolute verschwendung von Lebensmittel.


    52
    20
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Riesen Portion

    5 out of 5
     

    Die Portionen sind bei jedem Gericht riesengroß, da wird der größte Hungerschlung satt. Fettarm, gut bürgerlich. Nettes Personal, gemütlich schnelle Bedienung und Essenzubereitung, frisch, knackige Salate Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders bei Mittagsmenü sehr viele Parkplätze


    4
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Ludwig Dörler, Hard

    5 out of 5
     

    Gute Hausmannskost, große Portionen und sehr freundlich!


    12
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Top Gasthaus im Familienbesitz

    5 out of 5
     

    Wir können dieses Gasthaus nur jedem wärmstens empfehlen der Wert auf eine sehr gute bürgerliche Küche legt. Das Essen ist Top; die Portionen sind Top; der Service ist immer nett und zuvorkommend. Das Preis/ Leistungsverhältniss ist aus der Sicht des Kunden voll zufriedenstellend. Hier fühlt man sich immer willkommen und das auch noch, wenn es sehr gut besucht ist. Hier wird mann immer noch mit dem Vorsatz "der Gast ist König" behandelt. Vielen Dank.


    1
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Lydia Fischer, Hard

    5 out of 5
     

    Im Gasthaus Sternen fühl ich mich wohl. Die Familie Fitz mit Thomas kocht immer toll!!


    13
    7
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gemütlich & urig!

    5 out of 5
     

    Der Sternen in Hard ist ein wirklich schöner Traditionsgasthof. Urig und gemütlich. Hier kann man sich für größere Gruppen auch eine Stube reservieren. Der große Gastgarten ist selbstredend. Im Sommer sitzt man hier wunderbar unter Kastanien- und Nussbäumen und der Kinderspielplatz ist auch gleich ums Eck. Unglaublich freundlich das Personal, der Service ist flott und ich glaube, man kann die Speisekarte von oben nach unten essen, die Qualität ist immer top! Wer sich nicht ganz entscheiden kann, was er wohl essen soll, dem kann ich den Loatawaga voller Züg empfehlen! Verschiedene Fleischstücke, gegrillt oder paniert, dazu reichlich Pommes, Kroketten, Gemüse und Saucen. Das gibt es ab 2 Personen, reicht aber locker für 3!


    12
    5
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet