Gasthaus Traube

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 6
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.jpg;




 

Metzgerei - Gasthaus


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



5 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Überhaupt kein Genuss! - Das Essen schmeckt nicht...

 
04.12.2017

Überhaupt kein Genuss! - Das Essen schmeckt nicht. Suppe war dünn und fad, das Fleisch war zäh und der Salat nur sauer. Günstig ist es keinesfalls, besonders nicht unter Berücksichtigung der Qualität und Geschmack!
Die Türe zwischen Raucher und Nichtraucher steht permanent offen. Die Bedienung hält es auch nicht für notwendig, diese zu schließen. Ein großer Spalt bleibt immer offen. Es stinkt nach Rauch im ganzen Lokal.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leider nur TK/Fertig Produkte, Cordon Bleu - TK sc..

 
03.04.2017

Leider nur TK/Fertig Produkte, Cordon Bleu - TK schlechte Qualität, klein und ohne Füllung praktisch, für 12,50.- viel zu Teuer!
Personal ist zwar freundlich und das Essen kam auch schon nach 5min. sehr schnell!!!
Trotzdem ist es für mich ein 0815 Lokal. Nein, Danke!
Schade hätte potenzial!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Highlight-Gasthaus in Lingenau. Sehr gemütlich..

 
21.07.2015

Das Highlight-Gasthaus in Lingenau. Sehr gemütlich und auch wirklich Gastfreundlich.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach nur gastfreundlich und gemütlich bei Othma..

 
08.12.2014

Einfach nur gastfreundlich und gemütlich bei Othmar


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das ist Gastronomie

 
08.04.2008

Ich und meine Familie waren wiedereinmal in Vorarlberg auf Kurzbesuch, da wir dierekt in der Nähe des Lokals in der Pension post unsere Zimmer hatten gingen wir am ersten Abend einfach dort hin weils in der Nähe lag. Wir waren von der Qualitat wie auch von der Freundlichkeit des Chefs so überrascht daß wir auch die nächsten Tage dort essen gingen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+5
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen