Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthaus Weingarten

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Riedstraße 30
    A-6923 Lauterach
    +43 5574 78673
    Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
    4.17
    6 Bewertungen

    EINTRAG SUSPENDED, BETRIEBSAUFLÖSUNG

    Das Gasthaus Weingarten ist ein gutbürgerliches, bodenständiges Gasthaus in Lauterach in der Nähe des Jannersees. Das Lokal verfügt über mehrere Räumlichkeiten und bietet Platz für bis zu 100 Personen.


     Unsere Terrasse bietet Platz für ca. 60 Personen und liegt in einer verkehrsberuhigten Gegend.


     
     
    Öffnungszeiten
    Montag10:00 - 24:00 Uhr
    Mittwoch10:00 - 24:00 Uhr
    Donnerstag10:00 - 24:00 Uhr
    Freitag10:00 - 24:00 Uhr
    Samstag10:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag10:00 - 24:00 Uhr
    Feiertag10:00 - 24:00 Uhr
    an Feiertagen 10:00-24:00 Ruhetag: Dienstag
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (6)

    große Portionen und gutes Essen aber etwas unfreun..

    4 out of 5
     

    große Portionen und gutes Essen aber etwas unfreundliches Personal !


    0
    15
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Familie Weiß freundlich und zu..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Familie Weiß
    freundlich und zuvorkommend, Spielecke für Kids


    0
    16
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir werden jetzt nicht mehr hingehen. Drei mal hat..

    1 out of 5
     

    Wir werden jetzt nicht mehr hingehen. Drei mal hat unsere Familie groß gegessen und nicht wenig Geld dagelassen. Aber wir wurden jedesmal von einem Herrn sehr unfreundlich bedient. Zu Weihnachten haben wir eine 1/2 Stunde auf den Nachtisch gewartet. Als wir wagten nachzufragen wo der den bliebe meinte er, der Nachtisch wird abbestellt und wir sollen gehen. Die Rechnung kam nach 15 min immer noch nicht, also gingen wir zur Kasse zahlen, ohne Trinkgeld. Dort faselte er was von es wäre viel los. Abkassieren dauert 2 min. aber er mußte ja die Nebentische abräumen. Das sich ein Gasthaus das leisten kann wußte ich nicht. Dieser Kellner ist auf jeden Fall im falschen Job. Die weiblichen Kellnerinen waren dagegen wirklich sehr freundlich. Das Essen war auch gut.
    An Feiertagen kann ein Lokal seine Karte doch etwas einschränken. Dann gings schneller und alle wären zufrieden.


    14
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Hier stimmt einfach alles! Wirklich nettes Ambient..

    5 out of 5
     

    Hier stimmt einfach alles! Wirklich nettes Ambiente, super Essen, nette Bedienung und immer eine fröhliche Atmosphäre!


    1
    18
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Freundliche Bedienung

    5 out of 5
     

    Neben der wirklich freundlichen Bedienung war auch das Essen perfekt. Alles in allem ein gelungener Abend. Ich sage danke an die Familie Squinobal und Ihrem Team


    3
    17
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Super Mittagsmenüs

    5 out of 5
     

    Super Mittagsmenüs und immer große Portionen. Essen von der Karte spitze, Schlachtpartie immer ein Besuch wert, Bedienung sehr freundlich, für besondere Anlässe genau das Richtige da genügend Platz und sehr kurze Warezeit aufs Essen.
    Besonders lecker ist immer die Suppe beim Mittagsmenü!
    Danke an das gesamte Weingarten- Team und weiter so!


    2
    21
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet