Zur Buche

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/template/essen/images/noimage.gif;






 

Unseren Gästen bieten wir Köstlichkeiten aus der Küche in zwei rustikalen, gemütlich eingerichteten Gaststuben.


 Unser Gastgarten, direkt an der Bundesstraße, bietet Platz für ca. 20 Personen.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Nach dem wir (3 Skifahrer) bei der Schwarzenberger..

 
15.03.2016

Nach dem wir (3 Skifahrer) bei der Schwarzenberger Spitzengastronomie mangels Platz abgeblitzt waren, haben wir durch Zufall die Buche gefunden.
Hier wurden wir sehr nett begrüßt und bedient. Das Essen war hervorragend (!). aus diesem Grund kamen wir 2 Tage später wieder und wieder prima verköstigt.
Hier wird man satt, der Teller ist schön angerichtet.
Zu guter Letzt konnten wir noch in aller Ruhe Karten spielen.
Sehr, sehr zu empfehlen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir bekamen einen sensationellen und ausgezeichnet..

 
03.01.2015

Wir bekamen einen sensationellen und ausgezeichneten Zwiebelrostbraten! Das Fleisch war sehr zart, geschmacklich ausgezeichnet und die Zwiebeln waren ganz frisch! Dazu gab es Schupfnudeln, natürlich hausgemacht und einen gemischten Salat mit einer ausgezeichneten Dressing, die Frau Feurstein selbst zubereitet hat. Dieses Gasthaus ist ein echter Geheimtipp. Vielen DANK für die nette Bewirtung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit herzlichem Danke, Familie Halbeisen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ein sehr nettes und schönes Gasthaus, das ich jede..

 
22.12.2013

Ein sehr nettes und schönes Gasthaus, das ich jedem bestens empfehlen kann. Wer ausgezeichnete Kässpätzle oder gebackener Bergkäse essen möchte, ist bei Maria im richtigen Haus!
Eine ausgezeichnete Küche, mit sehr netter Wirtin!
Schöne Grüße nach Schwarzenberg von Margit und Norbert.


War dieser Kommentar hilfreich?
+7
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
http://essen.vol.at/files/reviews/11633.jpg

Ein uriger Gasthof bei dem man denkt:" will ich w..

User-Fotos
 
18.09.2013

Ein uriger Gasthof bei dem man denkt:" will ich wirklich hier essen?" Aber ja wir wollten und auch wenn der Laden echt lustig ist war es sehr lecker. Essen wie bei Mutter. Beide Daumen hoch


War dieser Kommentar hilfreich?
+5
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!