Hotel Adler

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 22
  • Alle 2 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/3075.jpg;http://essen.vol.at/files/images/9804.jpg;






KREDITKARTEN
Visa - Mastercard

Bankomat / Maestrocard


 

Gut geführter, gemütlicher Familienbetrieb im Ortszentrum, heimelige Bregenzerwälder-Stuben, Speisesaal für 70 Personen, Gastgarten mit herrlichem Panorama und großem Kinderspielplatz, Kinderspielezimmer im Haus, hausgemachte Konditoreien, bekannt gute Küche


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



21 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Das Essen war seeeeehr lecker, die Auswahl auch gu..

 
11.09.2015

Das Essen war seeeeehr lecker, die Auswahl auch gut, der Service freundlich, die Wartezeit trotz vollem Restaurant kurz und der Preis absolut top. Vielen Dank :-)


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Empfehlenswert für Klein und Groß! Der Service ist..

 
14.01.2015

Empfehlenswert für Klein und Groß! Der Service ist super, das Essen ausgezeichnet und die familiäre Atmosphäre einfach toll! Wir kommen immer wieder gerne!! Macht weiter so!! :)


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr empfehlenswert, nettes personal..

 
31.05.2014

Sehr empfehlenswert, nettes personal


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von Max Gaßner: 5*..

 
18.02.2014

Leserbewertung von Max Gaßner:
5*


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von Maria Lässer: Gesamteindruck = ..

 
18.02.2014

Leserbewertung von Maria Lässer:
Gesamteindruck = sehr gut.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von Manuela Dobler: 5*..

 
18.02.2014

Leserbewertung von Manuela Dobler:
5*


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von Christian Marxgut: Familiäres ..

 
18.02.2014

Leserbewertung von Christian Marxgut:

Familiäres Ambiente.
Man fühlt sich sehr willkommen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Tolles, uriges Ambiente und modern angerichtete, s..

 
13.02.2014

Tolles, uriges Ambiente und modern angerichtete, schmackhafte Speisen halten sich hier die Balance. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich hier herzlichst Willkommen. Für unsere Kinder war das hauseigene Spielzimmer "der Hit". Im Sommer wollen wir sicher den Gastgarten mit dem Spielplatz ausprobieren. Wir kommen wieder!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

einfach suuuuper !..

 
06.02.2014

einfach suuuuper !


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Herzlicher Empfang, gemütliches Ambiente, toller S..

 
31.01.2014

Herzlicher Empfang, gemütliches Ambiente, toller Service. Das Essen wird liebevoll angerichtet und schmeckt hervorragend. Macht weiter so, wir kommen immer gerne zu euch :-)


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Qualität meets Gemütlichkeit . Tolle urige Atmosph..

 
31.01.2014

Qualität meets Gemütlichkeit . Tolle urige Atmosphäre , ehrliche gutbürgerliche Küche. Keine Qual der Wahl, dafür frisch zubereitete Speisen, welche man am Gaumen spürt. Sogar die Mayonnaise ist selbstgemacht, das gibt es kaum mehr. Der Grillteller wurde hier neu erfunden :-) Mann merkt das sich hier alle Gedanken machen , wie man den Gast überraschen kann :-) Ich bin kein Gasthausesser und meine Mutter auch nicht, weil wir die Schicki Micki Gastronomie nicht mögen und uns in kaum einem Lokal das esen wirklich mundet. Aber hier harmoniert alles rundherum. Unsrer voller Respekt und Achtung gilt euch, Dagmar und Frank und eurem Team :-) Alle Achtung. Bin begeistert :-) Wir kommen wieder :-) lg alfred


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Leserbewertung von: Jby Volker..

 
23.09.2013

Leserbewertung von: Jby Volker


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Essen war hervorragend und wurde schnell zuber..

 
05.09.2013

Das Essen war hervorragend und wurde schnell zubereitet. In der Speisekarte findet man Schnitzel und Grillteller, aber auch genügend andere, ungewöhnlichere Gerichte. Meine Familie liebt Schnitzel usw. und ist sehr zufrieden. Ich hingegen habe einfach nicht immer Lust auf die "Klassiker", finde hier aber endlich auch mal etwas, das mich richtig anmacht. Das Essen wird schick angerichtet, gleichzeitig ist die Atmosphäre aber sehr gemütlich und familiär. Die Bedienung ist freundlich und entgegenkommend. Ich komme auf jeden Fall wieder, ich muss ja noch den Rest der Speisekarte durchprobieren!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Essen war wirklich sehr gut und man sieht hier..

 
22.08.2013

Das Essen war wirklich sehr gut und man sieht hier auch die Liebe zum Detail. Die Speisekarte ist vielfältig mit leckeren Speisen der Region. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und auch sehr freundlich. Man merkt hier richtig, dass hier der Gast herzlich Willkommen ist!! Was noch positiv zu erwähnen ist, ist der schöne Gastgarten. Richtig erholsam und ein Garten mit richtig viel Flair und einer wunderschönen Umgebung! Aber im Bregenzerwald ist das ja eh irgendwie klar.... Ich werde jedenfalls bald wiederkommen!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir waren unterwegs im Bregenzerwald, wollten ein ..

 
04.08.2013

Wir waren unterwegs im Bregenzerwald, wollten ein wenig herumspazieren ohne in der sommerlichen Hitze zu zergehen und hofften einen hübschen Gastgarten zu finden.
Einkehr im Gasthaus Adler in Lingenau, weil die großen Bäume Schatten versprachen.
Mit Messer und Gabel hat sich dann bestätigt, was die Speisekarte versprach.
Liebevoller Service, genau richtig gekühlte Getränke, frischer Salat mit einem schmackhaft gebratenen, zartestem Hähnchen, die Adlerplatte und die vielfältige Schnitzelauswahl hat
auch den Gaumen einer verwöhnten Seniorin mehr als erfreut.
Feiner Kuchen, selbstgebacken von der Seniorchefin, auf verziertem Teller und
eine exquisite Nascherei zum Espresso haben uns später lächelnd von dannen ziehen lassen.
Zum persönlichen Service gehört wohl auch ein Schwätzchen mit der jungen Wirtin Dagmar
und der Tortenbäckerin Marie-Luise.
Ein schöner Ausflug! Man wird in der Mitte der Gastgeberfamilie empfangen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

super gemütlich, auch mit unseren Kindern. Im Gart..

 
26.07.2013

super gemütlich, auch mit unseren Kindern. Im Garten gibt es einen riesengroßen Spielplatz, im Haus 2 kleine Spielzimmer. Die Kinder lieben den Adler und wir können entspannt das super Essen genießen und danach noch gemütlich einen Kaffee und Dessert zu uns nehmen. Die Kinder sind versorgt


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir hatten unsere Kommunionsfeier im Gasthof Adler..

 
02.05.2013

Wir hatten unsere Kommunionsfeier im Gasthof Adler und waren positiv überrascht! Sehr freundlicher Empfang! Sehr leckeres Essen ohne lange Wartezeit! Kuchen durfte mitgebracht werden! 2 moderne Spielzimmer für die Kinder + großer Spielplatz! Schöne Geschenke für die Kommunionskinder und eine Kleinigkeit für alle Kinder! Wir kommen gerne wieder!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir hatten unser Familiengeburtstagsessen und ware..

 
10.04.2013

Wir hatten unser Familiengeburtstagsessen und waren rundum zufrieden!!! Super feines Essen und freundlich umsorgt in jeder Hinsicht! Liebes Adlerteam - wir danken euch und kommen bald wieder!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Freundlicher Service und sehr leckeres Essen - vor..

 
08.04.2013

Freundlicher Service und sehr leckeres Essen - vor allem die Adlerplatte ist zu empfehlen! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir waren begeistert, lange nicht mehr so gut gege..

 
19.12.2012

Wir waren begeistert, lange nicht mehr so gut gegessen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

lecker

 
19.02.2011

die schnitzel sind einfach der hammer


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!