Gasthof Alpenblick

 
Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 13 Fotos ansehen







 

Unser Gasthaus liegt auf knapp über 1000m, an einem der schönsten Aussichtsplätze Vorarlbergs. In Sulzberg findet jeder ein Plätzchen, ob nun Romantiker, Hektiker, Verliebte, Lustig, Große, Kleine, Alte und Junge, Besserwisser und super Coole, Genießer, Wanderer und Extrafaule, Stubenhocker und Freiluftakrobaten.

Frische und regionale Produkte sind bei uns Grundvoraussetzung beim Gelingen eines köstlichen Gerichtes. Unser Ländle und Österreich als "Feinkostladen" gibt uns die Möglichkeit, Produkte einzukaufen und weiterzuverarbeiten, die unserem hohen Qualitätsstandard entsprechen. Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei, von der zünftigen Vesper am Nachmittag bis hin zum gelungenen Festmahl am Abend. Auch beim Wein konzentrieren wir uns auf Österreich, um Ihnen die Vielfalt und hohe Qualität unserer Gewächse näher zu bringen. Ob nun ein rescher Veltliner aus der Wachau, oder ein kräftiger Blaufränkisch aus dem Burgenland, wir werden den richtigen Wein für Sie finden.


 Weitblick hat bei uns jeder, vom Hohen Ifen über die Mittagsspitze bis hin zum Säntis. Es ist ein idealer Platz. Gute Ausssichten sowohl in die Berge als auch in den Kochtopf!


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Auf jeden Fall werde ich den Alpenblick wieder bes..

 
27.07.2012

Auf jeden Fall werde ich den Alpenblick wieder besuchen


War dieser Kommentar hilfreich?
-0
+1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Beste Aussichten

 
26.04.2011

Alpenblick garantiert Gastronomie in höchster Vollendung. Man nehme eine grandiose Aussicht, mache sie über eine großzügige Terrasse zugänglich, koche gut und serviere freundlich. Wie einfach sich Erfolgsrezepte doch zu Papier bringen lassen! Dabei bleibt die tägliche Qualität, selbst wenn die Grundparameter passen, doch das Produkt beinharter Arbeit. Dabei darf der Gast genau das nicht merken. Im Sulzberger Gasthof Alpenblick beherrschen sie diese Kunst formvollendet. Die Kellnerin erfüllt die Bitte nach einer Zeitung mit einer Auswahl an Zeitschriften und ist im Übrigen nicht nur erbaulich anzusehen, sondern auch außerordentlich gastfreundlich. Die servierten Bregenzerwälder Kässpätzle verdienen diesen Namen wirklich. Der gemischte Salat ist frisch, das Dressing leicht fruchtig. Das fügt sich wunderbar. Und die Aussicht . . . gut, für die Aussicht können sie nichts. Die ist einfach der Hammer. An Wochenenden muss man sich fast um Sitzplätze balgen, weil ein überaus reiches Kuchenbuffet und eine umfassende Eiskarte zusätzlich Ausflügler anlocken. Das alles schafft der Alpenblick seit Jahrzehnten in gleichbleibender Qualität. (VN-Lokalaugenschein)


War dieser Kommentar hilfreich?
-1
+1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

super

 
07.06.2008

ein großes lob an das ganze team, es war einfach ein super tag bei euch. es hat alles gestimmt. essen, service, einfah alles.


War dieser Kommentar hilfreich?
-1
+3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!