Gasthof Bergfrieden

 
Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 0
  • Alle 11 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/2995.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5404.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5405.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5406.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5407.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5408.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5409.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5410.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5411.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5412.jpg;http://essen.vol.at/files/images/5413.jpg;




 

Relaxen abseits von Lärm in einer unvergleichlichen Bergkulisse. Nach einem traumhaften Skitag oder einer ausgedehnten Wanderung bietet der Gasthof Bergfrieden wohltuende Entspannung. Abseits der unvergesslichen Bergwelt machen unzählige Ausflugsziele den Urlaub oder die Auszeit vielfältig.

Das Restaurant des Gasthof Bergfrieden steht sowohl Hotelgästen wie auch Besuchern zur Verfügung. Typische Vorarlberger Kost erwartet die Gäste. Gerne präsentiert Reinhard Nesensohn danach noch seine Schätze im hauseigenen Schnapskeller.

In gemütlicher Atmosphäre laden die Zimmer zum Entspannen und Abschalten vom Alltag ein. Zusätzliches Wohlbefinden bietet die Sauna, der Fitnessraum oder das Solarium.


Das waren Ihre Erfahrungen:



An Freunde senden X
abbrechen