Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthof Krone

    Gutbürgerliches & Hausmannskost

    Flecken 14
    A-6731 Sonntag
    +43 5554 5144
    Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
    4.51
    7 Bewertungen

    Das Gasthaus Krone ist ein rustikales Holzhaus, direkt neben Kirche und Museum. Wir verfügen über 3 abgetrennte Räume und bieten 80 Gästen Platz. Gästezimmer sind vorhanden. Vergnügen Sie sich in unserer Sauna oder unserem Fitnessraum. Auch für die Kleinen ist gesorgt - eine Wickelkommode ist vorhanden und einen Spielplatz gibts hinter dem Haus. Unsere hervorragenden Kässpätzle bekommen Sie auf Vorreservierung.


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag10:00 - 01:00 Uhr
    Mittwoch10:00 - 01:00 Uhr
    Donnerstag10:00 - 01:00 Uhr
    Freitag10:00 - 01:00 Uhr
    Samstag10:00 - 01:00 Uhr
    Sonntag10:00 - 01:00 Uhr
    Feiertag10:00 - 01:00 Uhr
    an Feiertagen 10:00-1:00 Ruhetag: Dienstag
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (5)

    Sehr empfehlenswert auch für vorbestellte mehrgäng..

    5 out of 5
     

    Sehr empfehlenswert auch für vorbestellte mehrgängige Menüs für Gruppen..
    Vier Freunde aus Dubai, u.a. 2 CEO´s sowie ein Pilot der Emirates ( A 380) baten mich für einen mehrtägigen Bergurlaub bei kleinern Familienbetrieben zu buchen.
    Die Wirtin der Krone überraschte uns während drei Tagen mit verschiedenen mehrgängigen vegetarischen Menüs bester Qualität.


    29
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Mit einer Gruppe (9) war ich übers Wochenende im ..

    5 out of 5
     

    Mit einer Gruppe (9) war ich übers Wochenende im Gasthof Krone. Alle waren begeistert von den schönen, sehr sauberen und großen Zimmern (Parkettböden, Massivmöbel), den drei schmucken und gemütlichen Gasträumen. Die freundliche Wirtin und ihre Tochter servierten uns ein ausgezeichnetes Abendessen.


    31
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Das Gasthaus Krone ist ein sehr schönes, sehr gast..

    5 out of 5
     

    Das Gasthaus Krone ist ein sehr schönes, sehr gastfreundliches familiäres Haus.
    Wir waren dort ein Wochenende. Wir wurden sehr gut aufgenommen.
    Das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck, vorbildliche Sauberkeit.
    Sehr schön eingerichtet.
    Das Essen war lecker, trotz kleiner Speisekarte, aber das ist mir oft lieber so.
    Diese Haus ist abslout zu empfehlen.
    Wir kommen wieder.

    Vielen Dank
    Fam. Schneider


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir waren drei Nächte Gast im GH Krone und haben u..

    5 out of 5
     

    Wir waren drei Nächte Gast im GH Krone und haben uns sehr wohl gefühlt. Das GH liegt sehr zentral im Ort Sonntag, aber abseits der Fernstraße. Hier kann man sich wahrhaftig erholen. Ein reichhaltiges Frühstück sorgt für den guten Start in den Tag und abends kann man sich bestens von der regionalen Küche verwöhnen lassen. Die Chefin des Hauses ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Die wundervolle Gegend des "Großen Walsertales" ist fantastisch und einzigartig die vielen, vielen Blumen auf den duftenden Wiesen. Wir werden nächstes Jahr wiederkommen, aber dann für ein paar Tage länger. Nochmals herzlichen Dank für die wunderschönen Tage im Großen Walsertal!


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Familiärer Flair

    4 out of 5
     

    Im Herzen der Gemeinde Sonntag gelegen lädt das Restaurant-Café Krone zum gemütlichen Verweilen ein. Ob in einer der drei Gaststuben oder auf der einladenden Sonnenterrasse, ein Einkehrschwung lohnt sich allemal. Besonders bei Wanderern und Tourengehern ist die Krone sehr beliebt, aber auch Biker sind gern gesehene Gäste. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und wird durch das entsprechende saisonale Angebot stets aufgewertet. Mit Käsepressknödel oder Kässpätzle kommen auch alle Freunde der traditionellen Vorarlberger Küche in der Krone auf ihre Kosten. Dank der abgetrennten Nichtraucherräume, die auch für Tauf-, Firmen- oder Geburtstagsfeiern genutzt werden können, ist ein rauchfreier Genuss der Speisen garantiert und auf der Terrasse mit Blick auf das Wandergebiet Stein wird jede Mahlzeit zum Erlebnis der Sinne. VN/js


    3
    2
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet