Gasthof Meindl

 
Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 15
  • Alle 10 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1663.PNG;http://essen.vol.at/files/images/1664.PNG;http://essen.vol.at/files/images/9070.jpg;http://essen.vol.at/files/images/9072.png;http://essen.vol.at/files/images/1501452.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1501453.png;http://essen.vol.at/files/images/1501454.png;http://essen.vol.at/files/images/1501455.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1501456.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1501457.jpg;







 

Geschäfts- und Firmenessen, für Jahrgänger- und Vereinsausflüge, für Familienfeiern oder zu zweit in einer gemütlichen Ecke;
NEU! 20 komfortable Gästezimmer; Wintergarten (bis 70 Personen) mit integrierter Schaubrennerei für unsere Edelbrände;
im Sommer schöner Gastgarten; saisonale Spezialitäten.


 Unser Garten bietet Platz für ca. 120 Gäste und wird mit Markise und Bäumen beschattet.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



13 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Vorab: Diese Bewertung bezieht sich was das Essen ..

 
25.12.2014

Vorab: Diese Bewertung bezieht sich was das Essen anbelangt auf ein Buffet. Daher trifft diese Bewertung eventuell nicht auf à la carte Speisen zur Gänze zu, jedoch der allgemeine Eindruck ändert nichts daran.

Jetzt zum Service:
Wartezeiten haben soweit gepasst, da wir bereits reserviert hatten. Es dauerte dennoch 5 Minuten bis jemand auf uns aufmerksam wurde. Anschließend wurde uns "gezeigt" welcher unser Tisch ist. Man machte sich nicht die mühe uns dort hin zu begleiten. Niemand des Personals machte sich die Mühe uns die Mäntel abzunehmen, daher hatten wir die freie Bügelwahl in der Gardarobe.

Die erste Getränkebestellung ging recht zügig, die Zweite allerdings nachdem die restlichen Angehörigen eingetroffen waren dauerte umso länger bis nach 3 maligem rufen jemand auf uns aufmerksam wurde.

Abgesehen vom Geschäftsführer und dessen Sohn wurde man in normaler Alltagskleidung bedient. Diese genehmigten sich dafür vor den Augen aller anwesenden Gäste eine ausgiebige Mahlzeit am Tresen was sich nicht gehört. Andere Angestellte putzten sich die Nase und gingen soweit ich sehen konnte allerdings nicht zum Waschbecken wie es sich in der Gastronomie gehören würde.

Zum Essen:
Das Buffet bestand aus einer Suppe, verschiedenen Salaten, sowie mehreren Hauptspeisen. Zur Auswahl bei den Hauptspeisen konnte man entweder aus 4 Schweinefleischgerichten oder dem Hasengericht entscheiden. Selbst als Suppeneinlage standen nur angetrocknete Leberspätzle zur Auswahl.

Auf Nachfrage in der Küche ob es eventuell auch etwas mit Geflügel oder Rind geben würde bekam man nur als Antwort dass leider keine Sonderwünsche berücksichtigt werden können und dass man sich mit der Auswahl am Buffet begnügen müsse.

Es gab ausgenommen den Salaten und den Beilagen KEIN vegetarisches Gericht oder etwas für Mitbürger die eben kein Schweinefleisch essen mögen/dürfen.

Die 3 Beilagen die zur Auswahl standen waren kalt, geschmacklich fad sowie "latschig"

Daher für das Essen nur 1 Stern. Wenn möglich würde ich 0 vergeben.
Die Qualität wie oben beschrieben auch nur 1 Stern bzw eigentlich 0.
Preis/Leistungsverhältnis war utopisch. Für beschriebene Qualität und Auswahl 24,90? zu verlangen grenzt schon an Dreistigkeit!

Ich werde definitiv zukünftig einen Bogen um dieses Lokal machen. Qualitativ war es früher definitiv besser. 6 Personen mit Buffet und Getränken 180?!!! Dafür kann man genauso nach Dornbirn ins Hotel Krone gehen und legt dort aber gerne ein Paar ? drauf und geht aber glücklich nach Hause.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Nicht zu empfehlen! Früher um Welten besser. Buffe..

 
25.12.2014

Nicht zu empfehlen! Früher um Welten besser. Buffet hatte von 5 Gerichten 4mal Schwein und 1 mal Hase zu bieten. Weder vegetarisches Gericht (ausgenommen Beilagen) noch Pute, Rind oder Huhn. Die Beilagen waren kalt, das Schnitzel fetttriefend. Auf Rückfrage beim Personal bekam man zu hören dass es keine Extrawünsche gäbe sonder lediglich das angebotene im Buffet. Man musste sich also damit zu frieden geben.

Serviert wurde in Alltagskleidung, der Chef genehmigte sich selbst am Tresen einen Teller, die Nase wurde sich geputzt ohne danach die Hände zu waschen...

Alles in allem ein trauriger Anfang des ersten Christtages


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir haben uns entschieden dieses Jahr am 1. Weihna..

 
25.12.2014

Wir haben uns entschieden dieses Jahr am 1. Weihnachtstag Mittag zu essen. Es gab ein Buffet und bei der telefonischen Tischreservierung wurde uns ein umfangreiches Buffet versprochen. Leider war dies nicht der Fall. Es gab noch nicht einmal Hühnchen- oder Putenfleisch! Die Schnitzel trieften vor Fett und die Pommes waren richtig latschig.
Als wir dann nachfragten, ob man nicht doch Hühnchenfleisch machen kann, wurde uns nur schroff entgegengebracht "Es gibt keine Sonderwünsche".
Für Vegetarier gab es leider auch nichts. Diese mussten sich von den trockenen Spätzle oder Reis ohne Sauce ernähren (und dafür zahlt man auch noch 15 Euro!).
Man erkennt nicht einmal wer überhaupt zum Personal gehört, da die Servicekräfte ihre Alltagskleidung anhaben. Zudem isst das Personal an der Theke vor den Gästen, statt lieber mal die Gäste zu bedienen.
Dieses Gasthaus hat eindeutig keine 3 Sterne verdient!!!
Wir werden hier jedenfalls nicht mehr zum Essen kommen und es auch keinem anderen empfehlen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir waren schon mehrmals dort und das Essen war im..

 
09.09.2014

Wir waren schon mehrmals dort und das Essen war immer hervorragend. Eine tolle Idee ist auch, viele Gerichte als kleine Portion anzubieten. Dann kann man schon mal mehrere Gänge zusammenstellen ohne zu viel zu Essen . Sehr gute Preis-Leistung!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

ich kann dahin gehn wann ich will, das essen und a..

 
06.01.2013

ich kann dahin gehn wann ich will, das essen und auch die gastfreundlichkeit ist immer hervorragend:-) schade dass es nicht mehr solche gasthöfe gibt.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sensationelles Essen

 
26.12.2012

Sensationelles Essen, tolle freundliche Bewirtung, saubere, schöne Umgebung!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

da wir regelmässig, meistens am sonntag im meindl ..

 
01.11.2012

da wir regelmässig, meistens am sonntag im meindl essen, gibt es von uns nur ein dickes lob. besonders schätzen wir die empfehlungen des hausherrn.
wir können nur sagen macht weiter so.


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

es war ein rundum gelungener Abend!..

 
30.10.2012

es war ein rundum gelungener Abend!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr gut..

 
14.03.2012

sehr gut


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Bettina Nouaili, Gaissau

 
15.03.2011

Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis in jeder Beziehung. Schöner Garten!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

nix

 
14.03.2011

nix


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Helmut Peball, Fussach

 
13.03.2011

Stets hervorragendes Essen, aufmerksamer Service, gemütlicher Garten, prima Spirituosen, lustig anzusehender Rasenmäher.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

sehr entäuschend

 
24.03.2008

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+5
-4
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!