Gasthof Pension Dreiländerblick

 
 
Bewertungen: 8
  • Alle 7 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/1497.PNG;http://essen.vol.at/files/images/1611.PNG;http://essen.vol.at/files/images/1612.PNG;http://essen.vol.at/files/images/1671.PNG;http://essen.vol.at/files/images/2315.PNG;http://essen.vol.at/files/images/2669.JPG;http://essen.vol.at/files/images/3685.PNG;







 

Genuss pur ... Hausmannskost und Gerichte mit Produkten aus heimischer Landwirtschaft. Romantische Sonnenuntergänge auf der Terrasse. Bei herrlicher Aussicht das Leben genießen. Nur 5 Autominuten von Dornbirn entfernt. Freundliche Gästezimmer. Lassen Sie sich von uns verwöhnen.

 
Unsere Terrasse liegt auf 730m über Dornbirn mit herrlicher Aussicht über Dornbirn, das Rheintal bis hin zu den Schweizer Bergen in absolut ruhiger Lage und bietet Platz für ca. 50 Gäste. Hier bieten wir Hausmannskost und Gerichte mit Produkten aus heimischer Landwirtschaft, sowie hausgemachte Kuchen und Eisspezialitäten. Zudem können Sie von hier romantische Sonnenuntergänge erleben.

Mit der BUS-LINIE 38 wird die Haltestelle Oberfallenberg jede halbe Stunde bis 23.00 Uhr angefahren!!!


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Die besten Kässpätzle die ich je gegessen habe, ge..

 
03.03.2015

Die besten Kässpätzle die ich je gegessen habe, genau so wie sich ein Vorarlberger seine Kässpätzle vorstellt. Die Wirtschaft selbst ist aus schönem, hellen Holz und hat dementsprechend einen sehr hohen Wohlfühlfaktor! Der Ausblick wenn man auf der Terasse sitzt ist überwältigend. Bei Sonnenuntergang und lauem Sommerwind. Das muss jeder erlebt haben! Ich komme wieder!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Tolles Restaurant mit gutem Essen und phänomenalem..

 
08.08.2013

Tolles Restaurant mit gutem Essen und phänomenalem Ausblick
Absolut Top!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr romantisch!

 
28.03.2011

Wie der Name schon sagt - die Terrasse bietet in der warmen Jahreszeit einen unglaublichen Blick übers Rheintal. Ein Sonnenuntergang im Dreiländerblick kann ich nur jedem empfehlen (Hochzeitstag z.B.). Das Essen ist ausgezeichnet, der Gastraum innen neu renoviert und sehr liebevoll "hoamelig" gestaltet. Wir hatten zwar einen kleinen "Zwischenfall", da hätte ich mir mehr "Entschuldigung" vom Service gewünscht. Überall passieren Fehler, aber man sollte auch die Größe haben, dies einzugestehen. Trotzdem sind wir beim nächsten warmen Abend wieder im Dreiländerblick!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

jo nie vorbeifahra

 
27.03.2011

traumstopp mit traumaussicht und volles verwöhnprogramm


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen
Bitte Javascript aktivieren!