Gasthof Stern

4.7000000476837 stars - based on 4 reviews
 
Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 10 Fotos ansehen
http://essen.vol.at/files/images/9883.jpg;http://essen.vol.at/files/images/1255136.png;http://essen.vol.at/files/images/1255137.png;http://essen.vol.at/files/images/1255139.png;http://essen.vol.at/files/images/1255142.png;http://essen.vol.at/files/images/1255145.png;http://essen.vol.at/files/images/3137277.png;http://essen.vol.at/files/images/3137278.png;http://essen.vol.at/files/images/3137279.png;http://essen.vol.at/files/images/3137280.png;




 

Mitten drin und doch im Grünen... liegt das familienfreundliche Hotel, wo sich die Gäste einfach wohl fühlen. Schöne Wanderziele wie die Silvretta Hochalpenstraße, Bielerhöhe oder der Arlberg sind ganz in der Nähe. Das Skigebiet Golm erreicht man in nur 10 Gehminuten!

Die regionale Küche kann man im gemütlichen Ambiente der Gaststube genießen. Gekocht wird mit heimischen Produkten und mit viel Liebe!


 Gäste genießen sonnige Stunden im schönen Gastgarten.


 Gastgarten/Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

hab dort die beste gerstensuppe der welt gegessen..

5 out of 5
 

hab dort die beste gerstensuppe der welt gegessen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Eine gute Küche und daas Personal ist auch nett...

4.4 out of 5
 

Eine gute Küche und daas Personal ist auch nett.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Eine gute Küche und daas Personal ist auch nett...

4.4 out of 5
 

Eine gute Küche und daas Personal ist auch nett.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich kam um ca. 23.00 Uhr mit 6 Personen von einer ..

5 out of 5
 

Ich kam um ca. 23.00 Uhr mit 6 Personen von einer Sitzung. Auf die Frage kann ich noch eine Kleinigkeit essen, wurde mir die ganze Speisekarte offeriert und das find ich einfach toll


War dieser Kommentar hilfreich?
+5
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen