AA
  • VOL.AT
  • restaurant
  • Gasthof Ur-Alp

    Restaurant

    Bundesstraße 533
    A-6883 Au
    +43 5515 25192
    Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
    4.66
    20 Bewertungen

    Uriges-angenehmes Gastlokal mit gemütlichem Saal (mit Schausennerei, Brotbackofen, Brunnen, Baum, usw...), Kristallstüble und schöner Gartenanlage (großer Kinderspielplatz, Kräutergarten, Kraftplatz, Hauskapelle, Jakobsquelle und Teich). In unserem Naturprodukteladen finden Sie sicher etwas für Ihre Gesundheit und ideale Geschenksartikel für jeden Anlass. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!


     Gastgarten/Terrasse
     
     
    Öffnungszeiten
    Montag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Dienstag09:00 - 01:00 Uhr
    Mittwoch09:00 - 01:00 Uhr
    Donnerstag09:00 - 01:00 Uhr
    Freitag11:00 - 23:00 Uhr
    1: - 1: Uhr
    Samstag11:00 - 1: Uhr
    Sonntag09:00 - 01:00 Uhr
    Feiertag1: - 1: Uhr
    1: - 1: Uhr
    Abholung & Zustellung (Zustellung bis 2230 Uhr)
     
    Das waren Ihre Erfahrungen*

    Noch 1000 Zeichen

     

    Bewertungen (12)

    Da wir öfters in Au sind,kehrten wir auch immer wi..

    3 out of 5
     

    Da wir öfters in Au sind,kehrten wir auch immer wieder in der Uralp ein.
    Das letzte mal haben uns Bekannte am Nebentisch das Menü empfohlen, worauf wir auch eines bestellt haben.
    Die Antwort darauf war dann allerdings mehr als merkwürdig: "Das gibt es nur für Arbeiter"
    So vor den Kopf gestoßen (wir arbeiten auch) gehen wir seitdem ins Gasthaus Schiff, die ein ausgezeichnetes Menü für alle anbieten.


    10
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Pia Nietlispach:

    5 out of 5
     

    Das Restaurant "UR-ALP" in Au (Bregenzerwald) ist alles in allem einfach nur Klasse 1A.


    7
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Sehr empfehlenswert - sei es für ein feines Abende..

    5 out of 5
     

    Sehr empfehlenswert - sei es für ein feines Abendessen mit typisch österreichischer Küche oder einen gemütlichen Hock ... immer eine gute Adresse im Lande!


    5
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    wir waren total beeindrukt..

    5 out of 5
     

    wir waren total beeindrukt


    4
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Wir haben schon öfters

    5 out of 5
     

    Wir haben schon öfters hier gegessen. Es war jedes Mal sehr gut. Die Bedienung freundlich und flink, obwohl meist auch ein Bus mit Touristen da war.


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gemütliches Restaurant mit einer ausgezeichenten K..

    5 out of 5
     

    Gemütliches Restaurant mit einer ausgezeichenten Küche und freundlichen Kellnerinnen!


    3
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Wolfi Walser: Besonders die Bed..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Wolfi Walser:
    Besonders die Bedienung Petra Metzler war flott drauf.


    3
    6
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von Helmut Sauermoser: Obwohl ein g..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von Helmut Sauermoser:
    Obwohl ein ganzer Bus anwesend war, wurden wir vorzüglich behandelt. Nette Bedienung im Gastgarten.


    2
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Leserbewertung von: Hans Malin sehr freundliche Be..

    5 out of 5
     

    Leserbewertung von: Hans Malin
    sehr freundliche Bedienung


    3
    1
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Gemütlich & sehr familienfreundlich

    5 out of 5
     

    Wer im Bregenzerwald mit Familie unterwegs ist und nach einem kinderfreundlichen Restaurant sucht, dem kann ich die Ur-Alp in Au empfehlen! Hier kann man mit kleinen Kindern relativ entspannt essen, denn im Lokal gibt es eine wirklich nette Spielecke und draußen eine nette Gartenanlage mit Teich und einem schön angelegten Spielplatz. Die Speisekarte hat auch so einiges im Angebot, ist doch die Ur-Alp auch Mitglied der Bregenzerwälder Käsestrasse und verfügt über einen eigenen Käsekeller. Empfehlen kann ich hier auf jeden Fall die Bregenzerwälder Käserahmsuppe mit Brotbrösel, das Ur-Alp Pfännele mit Schweinsmedaillon, Rahmpilzen, Butterspätzle und Gemüse. Beides geschmacklich hervorragend! Aber auch das Salatbuffet lässt sich sehen! Wer zum Abschluss noch gerne etwas Süßes mag, dem kann ich das Tobleroneparfait ans Herz legen. Herrlich schokoladig mit einem Fruchtspiegel verziert. Hier kann man übrigens auch Käse- oder Fleischfondue essen und das auch noch zu einem Preis, der g...


    7
    0
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    zufrieden

    5 out of 5
     

    wir sind bei jeder Familienfeier zufrieden gewesen und werden es weiter empfehlen


    4
    4
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

    Geduld

    3.5 out of 5
     

    Wir waren am Sonntag NM zu viert in der Ur-Alp zum Eisessen. Eine halbe Stunde hat es gedauert, bis die vier Eisbecher serviert wurden. Der erste kam sofort. Der zweite ca. 15 min später und die restlichen zwei nach ca. 30 min. Das dargebotene war gut. Die Bedienung unfreundlich.


    6
    7
    Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet